Steam Verkaufsangebote werden 7/14 Tage zurückgehalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Erklärung ist im Prinzip folgende: Im letzten Jahr wurden über 500.000 Steam Accounts gehackt, und dabei wurden vor allem die handelbaren Gegenstände aus CS:GO geklaut. Um so was in Zukunft zu verhindern, hat Valve diese Zeitsperre eingeführt. Die kannst du umgehen, indem du dir die Steam Mobile App für dein Smartphone holst und da dann den Mobile Autifikator aktivierst. Wenn du es noch mal in Steam nachlesen willst, öffne doch mal ein Handelsfenster, und gehe da im gelben Fenster auf "Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Zurückhalten von Handelsangeboten vermeiden können" und lies dir das durch.

Okay es hat funktioniert :) Aber die Produkte die vorher rein gestellt habe, Da muss ich noch warten. Kann man das auch nachträglich aktivieren?

0
@DerNoob878

Entfern sie einfach und stelle sie dann noch mal rein. Dann musst du sie bestätigen und danach dürften sie einfach normal drinstehen.

0

Dauert noch warte die Zeit ab (Spätestens 15Tage) und du brauchst Steam Mobul

Und nach den 15 Tagen? Muss ich falls ich wieder etwas verkaufen will, 15 Tage warten?

0

Was möchtest Du wissen?