Steam Verkauffehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Fehler da ist standartmäßig ein punkt gesetzt , musst du halt nächstes mal darauf achten wo der Punkt ist . so kannst du erstmal nichts mehr machen die transaktion ist ja wahrscheinlich schon zustande gekommen . und es dem neuen besitzer abzunehmen wäre etwas unfair da er es mit seinem geld erworben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du weniger gekauft als du wolltest?

EDIT: Nachdem ich die Frage ordentlich gelesen habe, merke ich, dass du es verkauft hast. Ich denke mal, dass du da halt Pech gehabt hast... Normal musst du so einen Verkauf doch noch bestätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicPixel
18.06.2016, 00:58

Nein ich habe statt 124€, 1.24€ bekommen.

0
Kommentar von ToxicPixel
18.06.2016, 01:04

ich war zu unachtsam

0
Kommentar von FinnG
18.06.2016, 01:23

Aus Fehlern lernt man

0

Was möchtest Du wissen?