Steam verbindet nicht mit meinem Account

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal hiermit:

Lösch (bzw. verschieb oder benenn sie um) die Datei "ClientRegistry.blob" aus dem Steam Ordner. Nachdem du das gemacht hast, musst du Steam (neu) starten; nun sollte ein Fesnter zum anmelden erscheinen in dem du eben dein Accountnamen und Passwort eingeben musst (wird ja normalerweise sonst nicht verlangt, sofern du es speicherst!). Natrülich solltest du wissen, wie dein Accountname und Passwort lautet, den Namen, den du bei Steam benutzt (Benutzername, kann jeder zeit geändert werden) ist nicht der Accountname!!!.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7241-EYON-2343

danke es hat geholfen :)

0

Steam neu insstalieren hilft meisten kann sein glaube ich auch das du dann alle spiele neu instaliern must

Ziemlich erbärmlich wenn man keine Ahnung hat und Antworten wie "neu installieren" gibt. Neu installieren ist zwar meist hilfreich, aber NIE eine Lösung zu einem Problem; es ist eher das letzte was man machen sollte, wenn alles andere nicht funktioniert. Ebenso glaube ich das jeder weiß, das eine neu installation das Problem lösen könnte, also muss es garnicht erst erwähnt werden.

1

Ich habe im gmail-account Mails in "soziale Netzwerke" verschoben, in der Annahme, das sei ein Ordner. die sind Mails weg. aber wo? Wie kann ich sie löschen?

...zur Frage

Wie verbindet man den Virwox-account mit dem Second Life-account?

Frage steht oben. Immer wenn ich bei Virwox auf einen Link in der Terminalliste klicke passiert garnix....

...zur Frage

Spiele Icon (bei Steam) wird im Desktop nicht angezeigt?

Ich habe den Steam Ordner auf eine andere Festplatte verschoben aber dadurch wird die Icon von den spielen im Desktop nicht angezeigt die Spiele lassen sich immernoch normal starten es ist aber trotzdem etwas nervig

...zur Frage

Dropbox? Wie logge ich mich ganz aus? Wie lösche ich Ordner?

Hallo, ich habe mir Dropbox auf den Laptop installiert. Nun ist der Ordner unter: Desktop -> (Mein Systemordner) -> Dropbox.

Ich habe in diesen Ordner meine Bilder und Videos etc. verschoben. Es hat auch schon alles synchronisiert. Wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, sehe ich ebenso die Dateien. Da der Speicher nun voll war, habe ich mich von meinem Dropbox-Account vom Laptop ausgeloggt und einen neunen Account erstellt. Aber jetzt wo ich mich in diesen zweiten Account einlogge, steht bei dem ersten Account-Ordner "Dropbox (Alt)".
Und bei dem neuen Account-Ordner steht "Dropbox" und da ist dieser grüne Hacken drauf, der glaube zeigt, dass es synchronisiert worden ist.

Wieso ist der alte Ordner aber nicht weg? Ich habe mich doch ausgeloggt? Wenn ich auf diesen "Dropbox (Alt)"-Ordner klicke, zeigt es immer noch meine Bilder und Videos. Ich habe Angst, diesen Ordner zu löschen, weil ich denke, dass dann meine Bilder/Videos etc. auch von Dropbox gelöscht werden.

Wie gehe ich voran? Wie funktioniert das jetzt? Ich will nicht, dass die Bilder usw. gelöscht werden. Es hat schon lang genug gedauert, es alles in Dropbox zu verschieben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bei Humble Bundle mit Steam, sozusagen, bezahlen?

Hallo ich habe die frage ob man, wen man seinen humble bundle account mit steam verbindet, im humble bundle store mit dem guthaben aus dem steam account bezahlen kann?

Danke für alle antowrten :D , wenn jemand die frage nicht verstanden hat schreibt es :D

...zur Frage

Hat man steam spiele für immer?

Hallo wenn ich mir jetzt zB ein Spiel bei steam kaufe auf meinem acc und ich jetzt zB einen neuen PC habe und mich da auf meinem steam acc anmelde habe ich das Spiel dann immernoch. Also forever:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?