STEAM, Vac bann zu unrecht! Was tun?

4 Antworten

Hallo :) Leider ist ein VAC-Ban unwiederruflich das heißt selbst wenn dein Account gehackt wurde und damit gecheatet wurde wirst du ihn nicht erstatten kriegen. Das heißt es bleibt nur deinen "Freund" zur Kasse zubeten!

geht nicht, weil support nix mit VAC zutun hat und das können die nicht ändern

wen muss ich dann kontaktieren?

0

YÜÜÜÜÜÜÜAAAAHHHHHHH!

0

Hallo whatzup3,

ich hätte da eine mögliche Antwort... Also ich habe selbst einen VAC Ban bei einem Spiel. Ich habe deshalb erstma gewundert warum nichts mehr geht... Dann habe ich gegoogelt und habe sogar gefunden das manche das nur begrenzt haben und das beste einer hat sogar einen BAN entfernt bekommen seiner Nachricht zumindest. Und ich würde deshalb den Steam Support anschreiben und fragen: -warum wurde dein spiel/acoount gebannt oder gesperrt -warum gab es darauf keinen sorgfältigen Hinweis -kriege ich mein Geld wieder -warum hacken so viele und werden nicht gebannt -warum gleich einen Ban warum, warum wird man vor dem Programm nicht vorher gewarnt -und du könntest nochmal fragen ob das system auch fehler macht oder ob es wirklich einfach nur Geldabzocke ist... Das müsste es schon an fragen sein.Sei dir aber bewusst das du immer höfflich antwortest aber drück dich auch klar aus... Frag vll vor dem geld zurück... nach ob du ersatz kriegst also spiele oder ein spiel... weil bei steam mitarbeitern weiß man nie :D Ja das wäre eine möglichkeit bin mir aber nicht sicher ob die klappt versuch es doch einfach und sorry für die späte antwort aber hilft noch anderen um darüber bescheid zu wissen blah blah :D

Also viel Glück und wenns klappts kannste ja Youtube Video bringen ! :) Mfg jonas

Was möchtest Du wissen?