Steam VAC bann wegen FourDeltaOne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp: Ziehe dir den mw2 Ordner, aus dem vorhandenen Steam Ordner raus und zieh ihn z.B. auf den Desktop... nun installiere FourdeltaOne darauf, dadurch muss Steam nicht gestartet sein, wenn man FD1 spielt....

Das ist total egal ob man einen VAC Bann bei MW2 bekommt , Da das normale MW2 eh Tot ist , da nur noch TDM funktioniert

fourdeltaone ist wesentlich besser

grund: ich will mir black ops 2 vorbestellen und wenn ich jetzt nen bann kassiere raste ich aus^^

0

Zieh die Mw2 aus dem Steam Ordner auf den Desktop und Installiere fd1 dann in der Kopie. Einen VAC bann kannst du nicht bekommen da die dann nicht mehr mit Steam verbunden ist. Wenn du einen VAC bann hättest würde er nur für Call of Duty Modern Warfare 2 zählen und für keine anderen Spiele.

Bin auf meinem Steam acc auch VAC gebannt (Mw3 = Schei*e also darf mann da auch Hacken) und es wird auch nur angezeigt bzw gesagt das der bann nur für Mw3 zählt.

sonst noch wer der antworten hat?

Was möchtest Du wissen?