steam vac bann muss ich angst um gta 5 online haben

3 Antworten

Nein da steht ja das nur bo betroffen ist

Hey Leute,ich habe n VAC ban kassiert möchte aber mir PlayerUnknownBattlegrounds holen,kann ich dann PUBG online auf servern Spielen?

Wie gesagt habe ein VAC bann kassier möchte aber trotzdem PUBG holen und online spielen,oder sollte ich mir GTA V kaufen ?

...zur Frage

Steam VAC Bann (E-Mail gebannt)?

Wird bei einem VAC Bann die E-Mail Adresse auch gebannt? Sprich, wenn ich diese auf meinem Main Account net ändere und dann auf meinem anderen Account nutze um dann das Spiel auf einem anderen Account wieder über die E-Mail zu kaufen, ob ich dann immernoch VAC gebannt bin.

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

Spiel in die Steam Library verschieben?

Ich habe mir zum start des Spiels Fallout 4 das Spiel gekauft und auf meinem Steam Account aktiviert. Nun habe ich zwischenzeitlich einen neuen PC gekauft und wollte das Spiel wieder installieren. Dabei sind mir die Accountdaten von Steam aber leider nicht mehr eingefallen, weshalb ich das Spiel über einen Torrent gedownloadet habe.

Die Accountdaten sind mir inzwischen wieder eingefallen und ich frage mich nun ob ich das schon heruntergeladene spiel irgendwie so in die Steam Library geschoben bekomme, so dass ich es nicht noch einmal herunterladen muss.

Kennt jemand einen Weg?

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

Was passiert wenn ich in GTA 5 online gebannt werde?

Bekomme ich dann auch einen Ausschluss/Bann auf Steam?

Ich habe GTA 5 auf Steam gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?