Steam VAC Ban permanent?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt leichte und schwere verstöße (Cheaten).
Leichter verstoß=Griefing(verhinderung des Spielspaßes z.B. Teamkill, blocken, selbstmord usw.) führt beim 1.mal zu einem 6 Wochen Bann und beim 2. mal zu einem Permanent Bann (für Immer). Für Cheaten in allen Formen gibt es auch einen Permanent Bann (dieser gilt für alle Valve Spiele und mit gleicher Telefonnummer verifizierten accounts)

Gruß Toni

Die sind für immer

Allerdings für jede Engine

also für verschiedene Games

VAC ist permanent. Weitere Fragen dazu solltest du im VAC Forum auf Steam stellen

Schlimm mit VAC Bans auf steam?

Also Ich habe 2 Steam bans 1 Modern Warfare 2 ein sehr altes spiel da habe ich mir Alles freigeschaltet Tarnung und Level auf MAX Damit ich trickshotten kann und quickscopen kann :D Ich spiele mw2 schon seit dem es draußen ist und ist auch mein Lieblingsspiel nun hatte ich kein bock wieder alles freizuschalten da ich es auf ps3 gespielt habe. Der ban auf mw2 ist meiner sichts eigentlich egal 2 Unturned ein Nutzloses dummes spiel wo ich kurz ein cheat runtergeladen habe um zu trollen war auch nur 5 min mit dem cheat im spiel. Das spiel ist auch gratis. Ich finde es schon blöd von einem Gratis spiel VAC zu bekommen.

Ich Spiele seit 2007 Videospiele und bin auch sehr gut darin. zb in pubg bo3 csgo fifa bin ich sehr sehr gut. Nun lassen mich die VAC bans auf meinem Profile da stehen wie ein Noob der nur 'cheatet' Leute die mich nicht dissen können dissen mich nur wegen Meinen vac bans.

Ich möchte auch kein neuen acc machen da ich mit diesem acc vieles erreicht habe. 

Wie steht ihr zu meinem Thema? https://steamcommunity.com/id/justgetrid

...zur Frage

Kann ich in Pokemon GO einen Permanent Ban erhalten wenn ich zu viele Soft Bans wegen Fake GPS hatte?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Trotz VAC Ban online spielen?

Ich wurde vor 1-2 Jahren von COD BO3 VAC gebannt weil ich mir Dark Matter in anderen Farben ercheatet habe. Und ich wurde permanent VAC BANNED. Das natürlich bei Steam. Und ich wollte fragen ob ich trotzdem noch bei anderen online Spielen (PUBG,...) online spielen kann. Denn ich hatte vor mir PUBG (Player Unknown‘s Battlegrounds) zu kaufen und ich bin mir nicht sicher ob ich dann noch online spielen kann oder ob der VAC BAN nur für BO3 gilt. Bitte antworten , Danke ♥️😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?