Steam VAC-Ban FamilySharing?

4 Antworten

N sehr weit entfernter Kumpel von mir wurde neulich durch VAC gebannt. Sein zweiter Account, der via Prime die selbe Handy Nummer hinterlegt hatte, wurde wochen später auch gebannt. Ich glaube du solltest mit diesem Account nichts mehr in Verbindung bringen..

VAC gebannte Spiele kann man nicht mehr Sharen.

Hackst du bei gesharten Spielen und bekommst dort einen VAC Bann bekommt auch der Account von dem die Spiele sind den VAC Bann.

"What if a borrower is caught cheating or committing fraud while playing my shared games?Your Family Sharing privileges may be revoked and your account may also be VAC banned if a borrower cheats or commits fraud. In addition, not all VAC protected games are shareable. We recommend you only authorize familiar Steam Accounts and familiar computers you know to be secure. And as always, never give your password to anyone.

If you receive a VAC ban, you will be unable to share any VAC protected games."

Kurz gefasst er kann nur das vac gebannte spiel nicht sharen :)

1

kann ich mit einem VAC-ban in MW2 trotzdem CS:GO ESEA spielen, weil faceit funktioniert nicht?

...zur Frage

Wird ein VAC-Ban bei family sharing Übertragen?

Ich wurde auf meinem alten Steam Account von VAC gebannt. Ich will jetzt Family Sharing machen, damit ich meine anderen Spiele auch auf meinem neuen Account spielen kann. Ich habe auf beiden Accounts CoD: BO2 gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob ich dann auf meinem neuen Account wegen Family Sharing gebannt werde?

...zur Frage

Kann ich das spiel bei steam spielen wo ich einen vac ban habe?

Hallo.. ich wollte mw3 spielen... auf einem anderen acc.. auf dem acc wo ich mw3 gekauft habe . habe ich einen vac ban. Kann ich auf dem acc wo ich mw3 NICHT habe. zugang anfordern und das spiel dann spielen obwohl es auf dem anderen ein vac ban hat ?

...zur Frage

Vac Ban 2. Acc?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema VAC Ban. Ich habe 2 Accounts auf dem Gleichen PC und ich wollte fragen ob wenn ich auf meinem 2. Account gebannt werde dann auch auf meinem 1. Account gebannt werden kann selbst wenn ich dort nichts gegen die Regeln gemacht habe.

...zur Frage

Mit einem CS:GO VAC ban auf einem neuen Account weiterspielen?

Hallo, ich habe seit 1100 Tagen einen VAC ban für CS:GO. Nun möchte ich wieder CS:GO spielen, muss mir natürlich einen neuen account machen und das Spiel neu kaufen. Wird der VAC ban übertragen wenn ich dieselbe Telefonnummer etc habe? Natürlich habe ich keine mehr auf dem Computer und werde mir auch keine misstrauischen dateien runterladen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?