Steam VAC ban aufgehoben

2 Antworten

nein gibt es nicht das steht das sie 1-mal von VAC ausgeschlossen kann ja sein das sie in einem anderem spiel gebannt wurden ...schei* hacker ^^

ok danke

0

Der VAC-Ban ist für immer, er kann auch nicht aufgehoben werden. Du kannst jedoch in anderen Spielen auf VAC-gesicherte Server, deine Kontakte wurden also in anderen Spielen (z.B. CS:S, CS 1.6) von VAC gebannt, nicht aber in CS:GO.

Neuen CSGO acc. Wegen VAC ban?

Ich habe in csgo gehackt und desshalb einen VAC ban kassiert... jetzt will ich mir CSGO nochmal kaufen. Ich habe mir einen neuen Account erstellt, jedoch mit der selben E-mail wie der vorige Account. Jetzt habe ich n bisschen angst das ich wieder gebannt werden könnte. Kann ich so nochmal gebannt werden? Oder kann Valve oder Steam iwie über die IP gehen? Oder muss ich auf sonst was achten?

...zur Frage

CS:Go Soundboard VAC?

Kann ich für eine Soundboard Exe in cs Go VAC gebannt werden?

...zur Frage

CSGO BAN DRINGEN?

Ich bin grad von meiner Tante nach Hause gekommen.. Habe da von Sonntag bis Heute (Samstag) übernachtet..

Ich habe mein Pc angemacht und gesehen dass ich auf Steam ein VAC Ban in Csgo habe..

Kann ich irgendwie gucken in welchem Gameplay ich "gehackt" habe oder um wie viel Uhr ich gebannt wurde???

Ist dringend! Daanke im vorraus!!

...zur Frage

Werde VAC gebannt für CS:GO obwohl ich nicht gehackt habe suche Lösung?

Ich wurde für CS:GO gebannt obwohl ich nicht gehackt habe mich pisst das gerade ziemlich an! Und ich weiss nicht wie ich den Steam Support erreiche. Ich hatte zwar ein Hack auf dem PC aber das war für das Spiel Brick Force. Und es kann ja nicht sein das mein Acc der sehr viel Geld wert ist gebannt wird aus unerklärichen Gründen!

Also 3 Fragen

1.) Wie kann ich ent VAC bannt werden? 2.) Warum wurde ich gebannt obwohl ich nichts gemacht habe? 3.) Wie schreibe ich den Steam support an?

Lg Error3x2

Bitte versucht wirklich schlau Antworten.

Schon im vorraus Danke

...zur Frage

VAC Bann aber matchmaking spielen?

Hey leute,

Ich war Auf klassenfahrt und heute kam ich zurück, ich startete CS:GO und spielte Matchmaking.

Danach entschied ich mich, eine Runde CoD zu spielen doch siehe da: Ein VAC Ban.

Steam sagte ich habe ihn seit 2 Tagen, aber wie konnte ich dann CS:GO Spielen? Das war seltsam und ich entschied mich, die Gutefrage.net Community zu fragen. Ich habe nicht gecheatet, aber dennoch ein VAC bann.

Könnt ihr mir helfen? LG Morten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?