Steam VAC auf andere Benutzer auswirkungen?

1 Antwort

Wenn dein Freund einen Black Ops 3 VAC Bann hat und das Spiel in der Familienbibliothek teilt, kannst du das Spiel auch nicht spielen, wenn du das Spiel selber kaufst schon.

VAC Ban durch Familien Bibliothek?

Hey, ich würde gerne ein paar spiele durch die steam familienbibliothek teilen, also ein paar spiele von meinem bruder will ich auf meinem account spielen, aber er hat einen VAC bann in csgo und daher wollte ich fragen, Wenn wir eine Familienbibliothek in steam machen, bekomme ich dann einen VAC ausschluss in csgo weil mein bruder einen hat ? Ich weiß dass man einen VAC Bann bekommt wenn die accounts schon miteinanderer verbunden sind und dann einer hackt, aber ist das auch andersrum so ? Danke schonmal für die antworten.

...zur Frage

VAC Bann mit Cheats befehle?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Steam Account meinem Freund ausgeliehen, wo sich das Spiel "Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) befindet. Durch Cheat Engine hat er gemacht, dass er einen Wallhack an hat, indem er das Befehl "r_drawothermodels 0 auf 1 gesetzt hat", NUR MIT CHEAT ENGINE.

Meine Frage an Euch ist: Kann man dafür einen VAC-Bann bekommen/ von VAC ausgeschlossen werden?

Schnelle Erklärung: Er hat durch Cheat Engine ein Befehl auf 1 gesetzt, was man normalerweise Online nicht machen kann. Und sobald dieser Befehl auf 1 ist, hat man automatisch einen Wallhack (Befehle ist von Steam eingebaut)

Danke im Vorraus, Mfg. Nick ;)

...zur Frage

Black Ops 2 nochmal auf Steam kaufen wegen Bann?

Kann Ich Black Ops 2 auf meinem Steam Account nochmal kaufen ( wurde in diesem Spiel gebannt ) und es dann wieder Problemlos spielen, bzw. ist der Bann dann weg ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?