Steam Updated unendlich lange

Steam - (PC, Steam, Update)

1 Antwort

Zieh mal den internet Stecker, starte Steam, melde dich im off-modus an und dann dücke in steam auf "online gehen" vielleicht hilfts...

Das habe ich schon versucht.Hat aber nichts gebracht.

0

Steam Tastaturen funktionieren nicht?

Und zwar wie viele von euch Zockern kennen wenn man ein Spiel zockt auf Steam dann eine Nachricht bekommt oder einfach die Steam Community während des Spiels öffnen möchte drückt man ja eigentlicht die Tasten Shift und Tab gleichzeitig damit sich das Fenster öffnet. Nur bei mir ist das Problem das wenn ich das Fenster öffne das es bei mir nur einmal funktioniert. Beispiel: Ich öffne MW3 drücke die Tasten Shift und Tab das Fenster öffnet sich aber es geht nicht ein weiteres mal. Genau so ist es bei den anderen Spielen. Woran kann das Liegen ? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht ? eigentlicht sind die Tasten nicht Defekt da ich das Fenster ja einmal Aufrufen kann. Und was kann ich machen das es wieder normal funktioniert? Ich habe die Tastatur schon einmal Deinstalliert und wieder Installiert. Auch habe die Tastatur in anderen USB Löcher probiert und den Computer habe ich auch schon neu gestartet. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Steam passwort vergessen - zurücksetzten?

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :D Seit ein paar Tagen muss ich mich bei steam zum login das passwort eingeben (hatte eigentlich ausgewählt dass das passwort gespeichert werden soll, das hat auch eine zeit lang funktioniert) naja, das Problem ist ich habe das Passwort vergessen. Auf der Steam -Support Seite steht ich soll auf "Account wiederherstellen" . Das sehe ich aber bei meinem Login-Fenster nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Origin, Steam, Epic Games Email nicht speichern Login?

Hallo.

Wie kann ich es verhindern, das beim Start eines dieser Launchers, Steam, Origin oder dem Epic Games Launcher schon beim öffnen meine E-Mail Adresse dort steht ?

Ich möchte im Prinzip, das wenn ich einen dieser Launcher öffne, das dann in den Eingabefeldern für E-Mail und Passwort Garnichts steht.

Gibt es dort eine Datei die das für den jeweiligen Launcher speichert und kann man Diese löschen ?

...zur Frage

Steam guard umgehen!Hilfe

Hey Leute, Ich muss einen Code für den Steam Guard eingeben habe aber meine e-mail von steam gelöscht! Habe auch schon den Support angeschrieben die machen aber auch nix! Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kann ich irgendwas gegen Steam machen?

Bei mir funktionieren mehrere Spiele auf Steam fehlerhaft (z.B. Steam-Verbindung gescheitert... seit mehr als einem Jahr) oder sogar gar nicht - darunter auch gekaufte und Valve-Spiele. Ich habe den Support angeschrieben deswegen, habe aber nur eine automatische E-Mail erhalten, welche ein Tutorial zum "reparieren" eines Spiels und zum aktualisieren von Steam erhielt. Aber beides habe ich schon vorher gemacht.

• Steam nach Updates überprüft
  • Spiele "repariert"
  • sämtliche Dateien defragmentiert
  • mithilfe von CCleaner "Fehler" beseitigt etc.
  • Steam neu installiert
  • Spiele mehrfach neu installiert, bin jedes mal sicher gegangen, dass Cloud nicht aktiv ist und sämtliche Dateien von meinem PC weg sind

Alles habe ich mehrfach gemacht, auch in bestimmter ausgesuchter Reihenfolge. Vom Steam Support kam wie gesagt nur die automatische E-Mail.

Wisst ihr was ich machen kann? Oder ob ich deswegen gegen Valve rechtlich vorgehen kann?

Schließlich ist das im Prinzip abzocke, da ja auch einige gekaufte Spiele nicht funktionieren.

...zur Frage

Ist es sicher Spiele bei Steam zu kaufen?

Ich bevorzuge es eigentlich immer Spiele in einer physischen Version zu kaufen. Allerdings gibt es immer wieder so wahnsinnig günstige Angebote, bei denen es oft um ein vielfaches billiger ist Spiele digital für irgendeine Plattform Beispielsweise Steam zu kaufen.

Nun aber frage ich mich, ob es sicher ist die Spiele über eine solche Plattform zu besitzen. Ich denke da daran, dass diese Firma (Valve) auch pleite gehen kann, was ich im Moment zwar für unwahrscheinlich halte aber das Risiko besteht.

Hat man dann in einem solchen Worst-Case-Szenario eine Sicherheit oder ein Anrecht auf diese Spiele oder gehen sie dann mit dieser Firma und der Plattform unter?

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?