Steam und VPN: Umgehen des Releasetermins

2 Antworten

Probiers mit Hotspot Shield, kannste dir bei CHIP laden. Manchmal musst du aber mehrmals probieren, bis du eine US IP kriegst, außer du machst dir nen gratis Elite Account ;)

Probier es mal mit ProxyGhost :https://cyberghostvpn.com/proxy/?proxy=us.proxy.cyberghostvpn.com

Hab gute erfahrungen mit diesem Programm gemacht, einziger nachteil du kanst das Land nicht auswählen wo der Proxy Server steht (einfach mehrmals neu verbinden bis es passt).

Ok danke. Werds gleich mal probieren

0

Komisch - mit aktiviertem Cyberghost erkennt Steam glaube ich, dass es eine VPN Verbindung ist. Auf jeden Fall läst sich der Client (Steam) nicht mehr verbinden und spricht von einem Netzwerkfehler. Das Programm ist aber gut. Muss ich mir merken, da es von selbst DNS leaks verhindert.

0

Was möchtest Du wissen?