Steam und Uplay geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das Gleiche passiert bei mir auch nur dass ich es als CD-Rom gekauft habe und es so installiert habe. Aber ansonsten passiert genau das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
30.03.2016, 19:35

Den Fehler kann ich nicht bestätigen...liegt also wohl schonmal nicht an den Daten suf der DVD

0
Kommentar von dvavedvavedvave
30.03.2016, 20:29

ich habe nun steam upgedatet sowie auch die treiber meiner grafikkarte und es hat geklappt

0

Fehlen eventuell benötigte Komponenten wie z.B. Visural Studios? (Oder was auch immer der AC Teil braucht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
30.03.2016, 19:45

Soooooooooo...

Nach 5 Sekuden suchen <= Ja, nur 5 SEKUNDEN!

Habe ich die Lösung gefunden. - Du musst deine Grafikkarte updaten! ^^

0

Versuchs auf einem anderen PC. Wenn nicht schreib mich privat an und ich zeig dir wie man sich rein hackt... Dann geht's. 

Amy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dvavedvavedvave
30.04.2016, 23:26

musste nur alle treiber aktualisieren und so aber danke trdzem

0

Was möchtest Du wissen?