Steam und Spiele-Keys

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MMOGA ist vollkommen legal und auch seriös. Hab selbst schon drüber bestellt. Du kannst den Key dann in Steam eingeben und dann wird das Spiel runtergeladen, zusätzlich benötigst du noch ein UPlay-Konto aber das dürfte das geringste Problem sein.

Edit: Das ist kein Steam-key sondern direkt für UPlay.

hi, 1. kommt drauf an wie der händler die keys "erworben" hat. bei ebay kaufe ich nicht.

  1. wenn der key in ordnung ist, ja. das weis man halt nicht immer.

wenn ich keys kaufe, dann bei http://www.g2play.net diese funktionieren immer, hatte noch keine probleme

Hm...seriös sieht sie für mich nicht aus , immerhin haben die gute bewertung =) Aber du solltes aufpassen im Inet gibst viele Keys die geklaut wurden ( z.B Russische Keys )

NaverDrol 26.12.2012, 12:49

So ein Quatsch. Russische Keys sind nicht geklaut sondern die PC-Spiele sind dort einfach nur viel billiger als hier in Deutschland. Deswegen können solche Keys nur über einen VPN aktiviert werden

0
nguyentrungduc 26.12.2012, 13:47
@NaverDrol

Natürlich sind nicht alle geklaut! Aber es gibt auch seiten wo geklaute Keys verkauft werden

0

Ja, es ist alles legal. Dies funktioniert auch gut, ich mache das oft auch so, und es klappt. Du kannst auch den Key von Ebay, in Steam eingeben. Kein Problem! :)

Was möchtest Du wissen?