Steam und Skype funktionieren nicht mehr. Woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal deinen Router aus und wieder an zu machen falls es nicht klappt Versuch mal die Applikationen zu Deinstallieren und sie dann neu herunterladen vielleicht gehst ja dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon den PC neu gestarted hast du ein Antiviren Programm und fehlt eine Datei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heihopiraten
03.10.2016, 14:55

Ja ich habe ihn schon neu gestartet. Es fehlt keine Datei und am Antivirus Programm liegte es auch nicht da ich dies auch getestet habe. Die Windows Firewall ist es auch nicht.

0

Dann ist das wahrscheinlich ein Buck. Aktualisiere sie einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?