Steam und alles spiele funktionieren nicht mehr?

..... - (Windows, Steam, Windows 10)

2 Antworten

Das Einfachste wäre Steam neu zu installieren und zu schauen ob es wieder geht, dann kann man weiterschauen

Habe ich versucht.. wenn ich Programme installiere die das Fixen sollen kommt auch das gleiche

0

Das ist alles heute nach dem Update passiert, und ich hab keine windows cd..

0

Wie geht das bei windows 10? Sry bin nicht gut in sowas

0
@SarahAmStizzi

Systemsteuerung -> installierte Updates anzeigen -> *Rechtsklick auf Letztes -> deinstallieren* 

0

Einfach Steam (nicht die Games!) neuinstallieren, dann sollte es wieder gehen

Geht nicht, kann nicht installieren und auch nicht de installieren, komme nicht in Systemsteuerung und nichts

0

Dann starte mal deinen Pc neu ;)

0

Steam Spiele unter Windows 10 als Admin starten?

Kann mir jemand sagen wie ich meine Steam Spiele unter Win 10 als Admin starten kann? Ich bekomme keine Option dazu.

...zur Frage

Steam Spiele Hängen sich auf?

Meine Steam Spiele (Grid 2 und CS:GO) hängen sich in letzter Zeit immer kurz nach dem starten auf. Nach einer Neuinstallation von Steam war das Problem kurzzeitig behoben aber heute ist es wieder da

...zur Frage

Spiele über Steam familienbibliothek online spielen (csgo)?

Kann ich spiele über Steam online spielen indem ich sie von meinem Main Account auf einen smurf übertragen oder muss ich das Spiel erneut kaufen?

...zur Frage

Steam Badges | Welche Spiele funktionieren?

Ich habe eine Frage bezüglich der Steambadges-Funktion:

Kann man auch Badges zu einem Spiel herstellen, welches man nicht besitzt? Heißt, wenn ich mir die Karten für z.B. Crusader Kings 2 hole, ich das Badge craften kann, obwohl ich mir das Spiel nicht gekauft habe und wahrscheinlich auch nie kaufen werde?

Ich freue mich auf Antworten, LG, darn

...zur Frage

Was bedeuten die beiden Ghz zahlen bei der cpu?

Hallo erstmal, Ich besitze zurzeit ein Notebook und bin fleißig am zocken. Sobald ich genug Geld habe werde ich auch auf einen Eigenbau PC aufrüsten. Aber jetzt mal zur Frage, ich weiß ich habe 2 Kerne in meiner i5 Notebook CPU doch jetzt steht da 1,7 und 2,4 ghz wie viel wird denn jetzt benutzt weil mein game laggt schon ziemlich. Haben die beiden Taktungen vielleicht etwas mit diesem Intel Turbo Takt zu tun?

...zur Frage

Bei Steam alle spiele weg?

Ich habe mein PC neu aufgesetzt und habe mir Steam Installiert und mich angemeldet. Aber meine Ganzen spiele sind weg. Ist das Normal? kann das daran liegen, dass ich bei CS GO meinen Namen geändert habe und nun irgendwie einen neuen account habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?