Steam über Paypal bezahlen kaum noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Paypal-Risikomanagement. Von Dir wird die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt, entsprechend den von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\_3


3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpsterderp
22.03.2016, 12:11

Das macht doch kein Sinn! Ich hab doch ein paar spiele auf Steam normal mit meinem Bankkonto von Paypal aus bezahlt und jetzt ein Tag später geht's auf einmal nicht mehr?

0

Ich kaufe immer mit paypal über bankeinzug und ne Karte wollten die noch nie von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?