Steam über Fernseher=bessere Grafik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, wie meinst du das? Meinst du, wenn du deinen Fernseher als Bildschirm benutzt, ob du dann ne bessere Quali hast?

Wenn ja, dass hängt ganz vom Fernseher und vorallem von deinem PC ab.

Wenn du einen schwachen PC hast, kannst du selbst mit dem besten Bildschirm nicht auf Ultra oder so spielen.

Dein PC muss es schaffen, die Spiele auf der entsprechenden Einstellung abzuspielen.

Dein Monitor sollte am besten auch die entsprechende Grafik anzeigen können. Also wenns kein HD fähiger Fernseher ist, wirst du auch keine HD Quali haben, egal ob dein PC das Spiel auf Ultra schafft.

Um das beantworten zu können, müsste man erstmal wissen, wie gut deine jetztige Grafik und wie gut das Bild am Fernseher ist (also Auflösung und Kontrast usw. von Monitor und Fernseher).

Tendenziell dürfte es eher eine Verschlechterung geben, da die Reaktionszeit des TV-Bildschirms meist länger ist als bei einem Monitor.

warum sollte die grafik besser sein? beim auswechseln des anzeigegerätes steigt ja nicht die leistung des rechners.

Skyrim (pc) am TV

Moin

Ich hatte mir überlegt, da mein pc monitor nicht gerade der großte ist, und ich lieber am Fernseher zocken wollte, ob ich nicht einfach meinen PC per hdmi kabel am fernseher anschließen kann und so zocken kann.

Würde ja gehen blos ich frag mich ob die Grafik darunter Leidet. Weil nicht das ich mir jetzt die nötigen verlängerungskabel etc bestelle und denn ist die Auflösung verpixelt am Fernseher oder sonst was.

Also ich hab nen Full HD fernseher von LG glaub 107cm

habt ih damit schon erfahrung gemacht ? <

Danke schonma :)

...zur Frage

Steam Ordner - CFG auf beiden accounts?

Hallo,

Ich habe mir gerade einen neuen CSGO account gemacht als Smurf. Nur leider habe ich einen schlechten pc und wenn ich auf meinem main bin ist meine grafik auch komplett auf low gestellt und ist auch sehr sehr schlecht aber dafür habe ich etwas mehr fps. doch auf meinem neuen account habe ich auch alles auf low gestellt doch trozdem ist die grafik noch zu hoch und meine fps sind grad mal bei 20-30. Wieso wird die grafik nicht lower? kann ich meine CFG vom Main nicht irgendwie komplett übertragen? Früher war es ja so das man im Steam ordner zwischen seinen verschiedenen accounts auswählen konnte aber nun sind da keine verschiedenen ordner mehr und deswegen habe ich kp wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Warum ist/war CS GO eigentlich so krass Gehyped?

Ich will ja nicht sagen dass das Spiel Schlecht ist.. aber sind wir mal ehrlich.
Die Grafik ist der letzte dreck, die Spielmechanik ist sche*ße, es gibt null Taktik, Realismus ist nicht ansatzweise Vorhanden und die Skins sind auch nur die Billigsten Abzocken.
Also eigentlich doch.. ich will sagen das Spiel ist schlecht. Ich verstehe das einfach nicht.
Es sieht aus wie das letzte 99ct Steam Game und jeder der Ansatzweise Spiele programmieren kann, bekommt mit der UE4 zehn mal bessere Sachen hin.
Warum war und ist das Spiel immer noch so „krass“?

...zur Frage

Kennt ihr den TV hersteller DYON?

Hi, ich habe eine frage und die lautet: Ist der TV Hersteller DYON gut? denn ich wollte mir einen Fernseher dieser marke kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob der Hersteller gut ist mfg LoLzZ

...zur Frage

FSX Steam Edition besser als normal?

Liebe Community,

habe den normalen FSX. Mir kommt es auf Bildern in der Steam Galerie aber so vor, also würde FSX Steam Edition ohne Addons oder Plugins ne bessere Grafik haben, ist das wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?