Steam Trading Card - Kann man allein durch spielen alle Karten eines Spiels sammeln?

3 Antworten

Es gibt jeweils 7-14 Tagen drops von 2-3 Sammelkarten solltest du Einkauf in diesem Spiel tätigen gibt es weitere 2 Sammelkarten. Eine Auszeichnung zu erreichen wird schwer ohne die restlichen Karten zu kaufen.

Lieber SchneeGaming, 

auch nach 2 Jahren kann man immer noch NICHT alle Karten alleine durchs Spielen bekommen. 

Ja, man bekommt alleine durchs Spieln Karten-Drops.

Allerdings ist das, soweit ich weiß, so, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Karten bekommen kann. Bei dir z. B. hast du schon 3 Drops bekommen und jetzt gibts halt keine mehr, die noch droppen werden.

Du kannst dir natürlich entweder die Karten über den Marktplatz kaufen oder irgendwelche anderen, die du nicht brauchst / möchtest gegen Karten tauschen, die zu deinem Spiel gehören.

Sobald du alle 8 zusammen hast, kannst du dir daraus dann ein Badge herstellen und kannst auch eine Belohnung bekommen, wie z. B. ein Rabatt-Gutschein für ein Spiel.

LG marioparty96

Ok, gute Antwort, kennst du eine deutsche Steam Gruppe in der mit Cards gehandelt wird? G Ice

0

Ist es möglich bei Steam die Kartenfunde zu bekommen, obwohl man das Spiel nicht heruntergeladen hat?

Hallo,

habe mich gewundert ob es möglich ist die Kartenfunde bei Steam irgendwie ohne Herunterladen eines Spiels zu bekommen. Habe nämlich keine Lust mit meinem langsamen Internet ein Spiel herunterladen zu müssen. (Dirt 3, habe das neulich kostenlos bekommen.) Wäre halt schade Drum. :D Bedanke mich im Voraus für Antworten jeglicher Art.

...zur Frage

Wie erhält man bei Steam neue Kartenfunde bzw. Boosterpacks?

Ich habe bei Steam bei einem Spiel alle Karten gefunden, die ich durch den Kauf finden kann. Kann ich ein Boosterpack ,mit eventuell den Karten die ich brauche um das Abzeichen zu vervollständigen, nur durch zufall irgendwann mal bekommen? Wie bekomme ich neue Kartenfunde die ich dann bekommen kann?

...zur Frage

Steam-Transaktion wird nicht vollendet

Hallo Community,

da heute der Steam-Summersale begonnen hat, wollte ich mir Payday 2 kaufen. Ich wollte mir also Steam-Guthaben hinzufügen, da ich den direkten Weg irgendwie nicht so mag. Auf jedenfall lud ich mir 10 € per PayPal auf mein Konto laden. Und jetzt kommt das Problem: Die Transaktion wird nicht beendet, obwohl auf der PayPal-Seite steht, dass das Geld überwiesen wurde. Auf Steam allerdings wurde das Geld allerdings nicht hinzugefügt.

Wie soll ich nun weiter verfahren. Das Geld währe weg, wenn ich die "Bestellung" stoniere. Oder ? Hoffe auf schnelle Antwort D:

...zur Frage

Steam Gratis spiele (2 Tage verbleibend)

Hey leute, bei mir gibt es dishornored in meine steam biblothek kastenlos zum spielen (Zwei tage verbleibend) wird das spiel nach den zei tagen gelöscht oder habe ich das dann für immer in der steam bibilotzhek ???

...zur Frage

Wieso kann ich beim Pokemon Online Trading Card Game nicht tauschen?

Ich habe Karten von Codes aus echten Boosterpacks, aber der Tausch-Button ist trotzdem nicht anklickbar.

...zur Frage

Steam - bei manchen Karten kein Kauf im Markt möglich?

Ich habe mich mal ein wenig mit den Steam Karten beschäftigt, um mein Steam Level zu erhöhen. Bei vielen Karten kann man ja die fehlenden im Markt kaufen oder tauschen. Bei manchen aber kann ich die Karten nicht kaufen, sondern nur handeln, was erstens natürlich zeitaufwendiger ist, und zweitens ich nicht viel zum tauschen habe. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?