Steam Trade Items sind weg

3 Antworten

middleman scam. Ein freund von dem Typen hat sich als dich ausgegeben und dein Kumpel hat sie an den getraded. Deine Sachen sind weg.

Die Frage hab ich vor fast 3 jahren gestellt, mir ist das mittlerweile auch bewusst das es ein middleman scam war, damals war das noch völlig unbekannt das sowas existiert :D, trotzdem danke.

0

Hört sich jetzt komisch an, aber vielleicht hat dein Freund dich angelogen und die Items einfach behalten o0

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe' hat dein Freund die Items an dich zurück Traden wollen, und bei dieser Aktion sind sie "verschwunden"?

Da mit ein ähnlich fall leider nicht bekannt ist und ich allgemein denke das Steam was soetwas angeht ein sehr gutes und sicheres System hat vermute ich dass das Problem nicht bei Steam liegt. Hast du mal bei dein Freund im Inventar geguckt, ob er die Items nicht doch noch hat? Es gibt auch die Möglichkeit (da jedes Items eine ID hat) ein Item zu verfolgen, bzw. zu gucken, wer es gerade besitzt. Bei Steam kann man sich die Trade-History anzeigen lassen, evtl. lässt du dir mal von dein Freund ein Bild dieser schicken.

Hey, genau richtig. Er hat die Items nicht ich kenn ihn in Real Life und man kann in sein Inventar hineinsehen als wir das zurrücktraden wollten hatten wir auch geskypet und ich hab gefragt nimmst du meine Handelsanfrage mal an? Er sagte ich hab dir schon die Items getradet. Er ist mein bester Kumpel ich kenn ihn in Real life er würde sowas nicht machen^^ Und er sagte in Steam gibts einen ähnlichen Fall.

0
@AdmiralGoD

Nunja, es ist nur von der Logik her das wahrscheinlichste das eben er die Items noch hat oder er sie einer anderen Person gab. Ein ähnlicher Fall ist mir nicht bekannt. Sofern du dir sicher bist, das er die Items nicht hat, würd' ich den Steam Support anschreiben (habt ihr ja eig. schon gemacht, aber der Steam-Support ist das einzige was euch helfen könnte. Evtl. nochmal wirklich sehr genau alles auflisten).

Gib' hier mal dein Profil bzw. das deines freundes ein: http://dota2.backpack.me/

Du kannst hier auch in gewisser weise die History deines Backpack betrachten. Evtl. findest du die Items noch im älteren Backpack. Über die ID bzw. weitere Infos müsstest du mehr erfahren.

0
@KlickKlackKluck

Hey, es hat sich herausgestellt das es ein ''Hacker'' war d.h. er hat ein programm womit man steamprofile von einem anderen GENAU kopieren kann und wenn man eine trade einladung schickt wird man zu ihm mit tradem geleitet. Das kann man auf dieser Seite prüfen:http://steamrep.com/profiles/76561198095042413. Daraufhin hat mein Freund beim Steam Support beantragt auf die einmalige wiederherstellung wegen hijacked. Doch Steam antwortete wir können ihnen nicht weiterhelfen -ende-..... Ich mein was ist das den für ein support ? O.o Das ist doch hijacken oder nicht?

0

Steam Handelsangebot mit Handy verschicken?

Hey, ich möchte einen Handel mit jemandem über Steam durchführen, aber mein PC ist kaputt, deshalb muss ich es über mein iPhone machen. Wenn ich dann aber die Items in das Handelsfenster ziehen möchte, geht das nicht. Kann mir irgend jemand helfen?

...zur Frage

Steam-Sammelkarten Verkauf Hilfe

Hi, ich bin Steam-lvl 100 und habe dementsprechend sehr viele items (über 1000) die ich alle überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich möchte sie gerne in Geld umwandeln, sprich auf dem Steammarkt verkaufen. Sie gegen andere Karten zu tauschen kommt nicht in Frage. Jedoch wäre es ja eine ewige Arbeit jede Karte einzeln einzustellen, deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwelche tools gibt, die mir dabei helfen können, oder zumindest mein Inventar nach den Kartenpreisen sortieren, falls ich doch irgendwelche ungeahnten Schätze habe.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich wurde gescammt. Was kann ich tun?

Hallo, Ich wurde auf steam gesammt über die nacht der Kerl it anscheinend meinen Acc gehackt und sich alle items rüber getradet und meinr Frage ist jetz Was soll ich tun ?

...zur Frage

CSGO Items durch Trade verchwunden Support kontaktieren?

Hallo ich hab letztenz mit einem Kumpel (mit dem ich seit 2 Jahren zocke) CSGO Items gehandelt jedoch wurde der Handel von Steam abgebrochen da mein Kumpel 2 Tage später gebannt wurde. Tja man könnte jetzt sagen ist blöd gelaufen aber durch den Abruch und die VAC Sperre sind seine Items ja weg jedoch sind jetzt auch die Items die von mir im Trade waren weg. Ich suche nach einer Problemlösung jedich fand ich beim Support nur Ursachen und Hinweise gibt es irgendeine Möglichkeit mit Valve/Steam in Kontakt zu treten?

...zur Frage

Gibt es noch "Player to Player" Cs:Go Trading Websites?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob es noch Trading Seiten gibt bei denen von Spieler zu Spieler getradet wird. Also man stellt seinen Skin rein und was man dafür will und andere Spieler können über die Steam URL Einladungen senden.

Und was muss ich beim Steam traden beachten um nicht betrogen zu werden.

Danke für eure Hilfe ✌😄✌

...zur Frage

Steam Item mit Paypal bezahlen

Wie vielleicht einige wissen kann man bei Steam Items handeln. Eine unbekannte Person hat mich hinzugefügt und gesagt das er mir Geld über PayPal sendet um das Item zu bekommen. Einige Minuten darauf wollte er das ich ihm das Item gebe da er das Geld überwiesen hat. Bei mir ist aber noch kein Cent angekommen und ich hab es ihm nicht gegeben. Nun droht er mir mit rechtlichen Schritten da ich im das Geld ja "gestohlen" hab. Ich glaube das er mich betrügen wollte aber jetzt wollte ich eure Meinung hören. LG JoghurtMan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?