Steam Teamspeak Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen, wo es noch ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

firewall prüfen, ob die benötigten ports freigegeben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deadlands3 03.04.2015, 17:34

kann sich das einfach so ändern ? eigentlich doch nicht oder ? wie mache ich das am besten ? mit ports kenn ich mich leider überhaupt nicht aus 

0
NewOneEiner 03.04.2015, 17:36
@Deadlands3

also wenn du da selber nix geändert hast, wie zum beispiel deine sicherheitseinstellungen im windows, dann verändert sich da auch nix, also brauchste auch nicht nachschauen.

dann probiers doch einfach mal mit ner neuinstallation oder ts mal als admin starten.

0
Deadlands3 03.04.2015, 17:38
@NewOneEiner

TS3 schon zwei mal neu geladen wenn ich im system schau sind auch unter steam häckchen gesetzt in der liste von der firewall

0
NewOneEiner 03.04.2015, 17:41
@Deadlands3

häkchen sind schonmal gut, zumindest wenn es zulassungsregeln sind.

also weiter hab ich da auch keine idee grad parat.


hat sich was an deinen interneteinstellungen verändert, z.b. nen proxy-server oder sowas.

0
Deadlands3 03.04.2015, 18:01
@NewOneEiner

nein also nicht wissentlich wie kann ich das denn am besten überprüfen woran das liegen könnte

0
Deadlands3 03.04.2015, 18:01
@NewOneEiner

nein also nicht wissentlich wie kann ich das denn am besten überprüfen woran das liegen könnte

0
NewOneEiner 03.04.2015, 18:03
@Deadlands3

wie schon gesagt, mir fällt da momentan auch nix mehr ein.

gibts denn irgendwelche fehlermeldungen?

0

Was möchtest Du wissen?