Steam Team Fortressdaten übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blubspecht11,

du kannst nichts von einem Account auf den anderen übertragen. Das einzigste was du machen kannst, ist das du alle Items die man handeln kann, auf dein anderen Account handelst.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Du kannst nichts von einem Account auf einen anderen übertragen! 

Oder meinst du irgendwelche Skins? Wenn die handelbar sind, dann musst du sie an deinen neuen Account handeln. 

Wenn das normale waffen sind, lass sie da, die bekommst du gedroppt. Sind es aber seltsame Waffen (also dass sie deine Kills zählen), so musst du deinem neuen Steam accout mit dem alten ein Handelsangebot machen