Steam Support Hotline-Nummer

1 Antwort

Muss man den Steam Support auf Englisch anschreiben oder geht es auch auf Deutsch?

Muss man den Steam Support auf Englisch anschreiben oder geht es auch auf Deutsch?

...zur Frage

Gibt es eine Email Adresse für den YouTube Support?

Hallo gibt es eine Möglichkeit den YouTube Support zu kontaktieren oder Email oder Telefonisch is mir eigentlich egal aber email wäre besser wegen Screenshots. Weil die YouTube app nach nem Update solche Macken macht. MfG

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Mails von Steam mehr?

seitdem ich mich von der STEAM MOBILE APP ABGEMELDET HABE, ERHALTE ICH KEINE EMAILS VON STEAM MEHR... ICH KANN SEIT 2 WOCHEN NICHT MEHR AUF MEINEM ACCOUNT.. PS: SMS ERHALTE ICH AUCH NICHT MEHR WEGEN EINER NEUEN SIMKARTE:.......ICH HABE SEHR VIEL GELD INVESTIERT DER STEAM SUPPORT ANTWORTET NICHT WIESO????

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.......

MFG SNOUR

...zur Frage

Ich kann den steam Support nicht kontaktieren,was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe aus versehen meine Steam Guthaben Karte beschädigt und wollte den Steam Support um Hilfe beten. Nur merkwürdiger weise kann ich weder meine Frage abschicken noch kann ich ein Foto hochladen. Immer wenn ich das mache kommt folgende Meldung: Request Timeout

The server timed out while waiting for the browser's request. Reference #2.5a3d1602.1465310009.6ac461f

Mein Internet funktioniert aber einwandfrei und ich habe es mit vielen verschiedenen Browsern versucht ( auch beim Handy hat es nicht funktioniert). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

MfG Wheler909

...zur Frage

Welche E-Mail Adresse hat Steam?

Ich habe eine frage und brauche die email Adresse von dem Steam Support.

...zur Frage

Hat steam Support eine email?

Hi, kennt jemand die emailadresse von steam Support? Ich habe keinen Produktschlüsssel bekommen und Online hat´s auch nicht geklappt....bitte nicht "Steam online Support kontaktieren" schreiben oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?