Steam Summer Sale Trading Cards behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten werden nach dem SupperSale entfernt. Also spätestens am 4. Juli verkaufen. Vermutlich wird der Wert dann auch noch etwas steigen, weil die Nachfrage steigt.

Ich denke der Preis bleibt etwa gleich, es stimmt natürlich, dass die karten dann nicht mehr so oft angeboten werden, die Käufer werden aber auch weniger. Vielleicht steigt der Wert wenn du sie 1-2 Jahre behälst, dann aber auch nur um 1-2Cent.

Du kannst auch alle Karten sammeln und dann bündeln, dann steigst du für etwa 1,20€(Kartenwert) einen Lvl bei Steam auf, bringt aber nichts xD

Wenn es wie letztes Jahr ist, sind die Karten danach nicht mehr verfügbar.

Er möchte sie nicht kaufen, sondern den Wert seiner Karten steigern indem er lange wartet und dann verkauft

1

Habe ich davon geredet das er sie kaufen will? Nein

0