Steam Summer Sale Reduzierung wahrscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allgemein sind (fast) alle Spiele des Steam-Katalog im Preis reduziert. Jeden Tag gibt es dann die sogenannten "Tagesangebote", welche bestimmte Spiele betreffen, die für ~24h mehr als über den normalen Event-Zeitraum reduziert werden (z.B. von -50% auf -66%/-75% für 1 Tag).

Es besteht die Wahrscheinlichkeit das dein Spiel ebenso unter den Tagesangeboten sein wird, also warte lieber ab. Sollte es am 22.07 immer noch nicht unter diesen Angeboten sein, kannst du es immernoch für -50% am letzten Tag kaufen.

Tagesangebote sind die ersten Spiele auf der Hauptseite (Shop), du kannst sie aber auch bei Steam-News nachlesen. Ab 19:00 ändern sich die Tagesangebote.

Liste der heutigen Angebote (11.07 - 12.07 (19:00 - 19:00)):

Bioshock franchise 50% to 75% off
Endless Space 66% off
Antichamber 66% off
Hotline Miami 75% off
Scribblenauts Unlimited 75% off
Don't Starve 40% off
Defiance 66% off
Toki Tori 2+ 34% off
Call of Juarez: Gunslinger 33% off
Left 4 Dead Franchise 75% off
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rob1998
12.07.2013, 09:09

Dem bin ich mir bewusst, ich wollte nur wissen, ob es sehr Wahrscheinlich ist, aber trotzdem vielen Dank!

PS: Beim Summer-Sale wollte ich mir Borderlands 2 und Cities xl kaufen, Borderlands 2 ist jetzt 20€ günstiger und cities xl kostet jetzt doch nur die hälfte, also 7,49€ ^^

0

Wissen kann man es vorher nicht, aber warte einfach bis zum letzten Tag des Sales. Wenn das Spiel bis dahin nicht als Daily Deal (-75%) gekommen ist kaufst dus dir einfach am letzten Tag mit -50% ;)

So sollte man es eigentlich bei allen Spielen machen die man sich beim Summer Sale kaufen will.

Bis wann geht der Rabatt? Wenn er bis zum 22sten geht würde ich warten! Meiner Erfahrung nach lohnt sich das :)

Erstmals nicht mehr aber es kann sein

Was möchtest Du wissen?