Steam Summer Sale Einkauf Karten bekommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es sind 7,65€
  2. Kombinieren ist möglich
  3. Es ist möglich heute 5 und morgen 3 € zu bezahlen

Danke, hab' die Information zwar schon bei Steam (später irgendwann) gefunden, aber trotzdem danke^^

0

Wwe supercard kombinieren bug?

Hallo, Ich habe grade eben in dem Handy spiel 2 bestie karten kombiniert. Ich hab die kombinierte karte dann gemaxt doch sie ist schlechter als die normale. Was tun?

...zur Frage

Wer kann mir eine gute Kreditkarte empfehlen?

Mir geht es besonders um das Zahlen im Ausland und ich habe selten Bargeld dabei. Ich bin keiner der über seine Verhältnisse lebt. Somit sind die Verschuldungszinsen für mich irrelevant. Mir steht der praktikable Einkauf im Vordergrund. Nutzen will ich die Karte nur für Einkäufe im Ausland und tägliche Einkäufe im Supermarkt. Freue mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Steam Paysafecard kombinieren?

Ich wollte mir auf Steam Portal 2 kaufen hab aber festgestellt das es keine 20€ Paysafe-Karten gibt. Es ist möglich sozusagen 2 10€ Paysafekarten zu "kombinieren" und wenn ja wie. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann ich mit mehrere PaysafeKarten auf einmal benutzen?

Hallo.

Ich möchte mir bei Fortnite den Rette die Welt Modus kaufen. Das Deluxe-Gründerpaket für 60€. Nun meine Frage: Um das zu bezahlen möchte ich mir eine 50€ und eine 10€ Paysafekarte kaufen und jetzt Frage ich mich ob ich das funktioniert weil ich im internet gelesen habe das man bis zu 3 Karten pro Kauf kombinieren kann aber eine karte maximal einen Wert von 30€ haben darf. Kann ich das mit einer 50€ und einer 10€ psc kaufen oder müssen es dann 2 25€ und 1 10€ paysafekarten sein bitte schnell eine Antwort. Danke schonmal im vorraus

MFG

...zur Frage

Darf ich bei Shoop Gutscheine kombinieren?

Hallo,

ich habe eben einen 10€ Bonus aktiviert, den ich von Shoop per E-Mail bekam, ich bekomme also 10€ gutgeschrieben für den nächsten Einkauf in einem beliebigen Partner-Shop über shoop.de . Ich möchte Deichmann wählen.

Ich habe aber auch noch einen 5€ Gutschein direkt von Deichmann bekommen, der nichts mit Shoop zu tun hat.

Ist es möglich, den 10€ Shoop Bonus zu erhalten und zusätzlich auf der Deichmann Seite den 5€ Deichmann Gutschein einzugeben oder ist das nicht gleichzeitig erlaubt, also wird dann der Shoop Bonus sowie das Cashback abelehnt?

...zur Frage

Zahlung peer SIM KARTE FEHLGESCHLAGEN?

Habe mir gerade eine Neue Sim Karte geholt mit 10€ guthaben als ich das Geld auf meinem PSN Kont einzahlen Wollte (Peer: Pay BY Mobile) Sagt mir mein Sim Karten anbieter das auf der Karte nicht Genügen Guthaben sei! Ich kann 5€ einzahlen das wird akzeptiert aber die restlichen 5€ sind immernoch auf der Sim Karte weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?