Steam Summer Sale - Must have spiele?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Favoriten auf Steam sind:

• Final Fantasy XIV Online
  • Final Fantasy VII
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Saints Row IV
  • Trackmania² Stadium
  • Street Fighter V
  • Resident Evil HD Remaster
  • Resident Evil 4
  • Burnout Paradise
  • Darksiders
  • Beat Hazard
  • Brütal Legend
  • FTL: Faster Than Light
  • Sonic Generations
  • Pychonauts
  • Guacamelee!
  • Depth
  • Screencheat
  • Unepic
  • McPixel
  • Back to the Future: The Game
  • OBEY

Mittelerde: Mordors Schatten ! Ein grandioses Spiel was es aktuell für 3.80 gibt.

Ich habe mir ausserdem noch geholt: Subnautica, The Forest, Fallout 4, Total War: Rome 2 und die Spore Collection :-) Bin mit allen käufen sehr zufrieden. Ansonsten würde ich noch The Witcher 3 für 17.99 empfehlen.

Kommt auf die Genres an die dir zusagen, solltest du noch hinzufügen :)

Meine Favoriten die im Angebot sind wären:

Deponia - The Complete Journey                                                                     Ein Point & Click Adventure mit viel Humor, einer sehr guten Story (ca. 20h Spielzeit für 5,99€)

Tom Clancy's Rainbow Six Siege                                                                      Taktischer Shooter mit sehr gut gebalanctem Gameplay , mit Freunden zu empfehlen bzw. mindestens ein Headset zum kommunizieren. (23,99€)

Gothic universe Editon (Gothic 1 2 und 3)                                                        Sehr gutes RPG mit verdammt guter Story , angenehmem Kampfsystem und sehr stabilem Schwierigkeitsgrad. Hat allerdings eine nicht wirklich gute Grafik, da das Spiel sehr alt ist, was aber von Gameplay, der Story und vorallem der Atmosphäre in den Schatten gestellt wird. (3,99€ für über 100 Spielstunden)

Auf JEDEN Fall Portal 1 und Portal 2
Kosten zusammen grad mal 3€ und würden sonst ca 40€ kosten

Es wäre einfacher, Tipps zu geben, wenn wir folgendes wüssten:

-Budget
-Vorhandene Spiele
-Bevorzugtes Genre
-Genres, die du nicht willst
-Spiele, die du nicht willst
-Singleplayer/Multiplayer/Coop?

Rainbow six siege , aber nicht die starter edition sondern die normal , :D

Kommt drauf an, was du gerne spielst.

Ich zum Beispiel wollte umbedingt noch

Fallout New Vegas
The Wolf Among Us
Hotline Miami 1 und 2
Gothic Universe
S.T.A.L.K.E.R.
Dark Souls 1-3
Life is Strange

Das dürften n paar 100 Stunden sein, die man damit verbringen kann ^^.

Alles was du spielen willst/wolltest und vergünstigt ist.

Hab auch mehr gekauft als ich eigentlich wollte, aber irgendwann werd ich die Spiele dann schon anzocken können.

Erst gestern Nacht das aktuelle Assassins creed und Watch Dogs 2 (Beide inkl. allen Addons) um gesamt 70€ gekauft, also soviel wie normalerweise eine Standardversion von diesen Spielen kosten würde. Schon nice.

Was möchtest Du wissen?