Steam stürzt bei Download mit Bluescreen ab was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel freier Speicher bleibt dir denn über? Du könntest du BlueScreen Meldung inkl. Fehlercode an Steam übermitteln.

Wenn du die Ressourcen hast, kannst du ältere GB-Lastige Spiele auf eine 2. Festplatte laufen lassen. Steam kann auf mehrere Festplatten zugreifen.

Bei mir läuft auf der Flash-Festplatte nur die Ressourcen-Lastigen Spiele und auf meiner normalen HDD die etwas älteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akchrizz 01.02.2016, 09:19

Ich hab noch über 300gb freien Speicher und leider nur eine Festplatte.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akchrizz 01.02.2016, 18:20

Hey durch deine Website habe ich ein Programm bekommen was Fehler Analysen macht. Dadurch habe ich raus gefunden das der Fehler durch ein veralteter Treiber verursacht wurde. Nun habe ich ihn aktualisiert und ich kann spiele nun downloaden danke für deine Hilfe! 

1

Was möchtest Du wissen?