Steam stürz bei beim Start ab?

3 Antworten

Steam funktioniert jetzt aus irgend einem Grund wieder ... Ich weiß aber nicht an was es gelegen hat. Danke euch allen Trozdem

Oben Links 'Steam' abmelden wenn es geht. Internet Stecker raus für c.a 10 sek. Dann erneut probieren ;) klappt bei mir immer Hoffe bei dir auch

Ne hatte auch nicht Funktioniert

0

Hast du Steam schon im Task manager beendet?

Ja habe ich ...

0

Steam Launcher stürzt beim Start von PUBG ab?

Hallo, ich habe ein Problem immer wenn ich PUBG starte stürz Steam ab und es kommt eine Fehlermeldung das es kein Zugriff hat. Bitte helfen

...zur Frage

Cities: Skylines bricht beim starten ab

Wie oben gesagt, das Spiel stürzt beim Start ab. Als erstes öffnet es sich in einem kleinen Fenster und schließt sich dann mit einer Fehlermeldung. Ich habe es auch schon neuinstalliert, aber nicht geht, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Steam schließt sich wenn ich PUBG Starte und das Spiel startet nicht?

Steam schließt sich wenn ich PUBG Starte und das Spiel startet nicht! Ich hab alles Probiert steam neuinstalliert und was weiß ich das mit dieser Datei Löschen wie es der Dev von PUBG sagt geht auch nicht...

...zur Frage

Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

Hab heute skyrim Legendary Edition runtergeladen. orignal Version, von Steam. Nach dem installieren, wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich kurz das kleine Steam-fenster in dem steht "The Elder Scrolls Skyrim wird gestartet..." Dieses kleine fenster öffnet sich, schließt sich nach wenigen sekunden wieder und öffnet sich dann neu! So geht das die ganze zeit weiter ohne das das Spiel an sich startet. hab bereits den ein oder andern trick ausm internet probiert aber nichts hat geholfen und hab au nix wirklich nützliches gefunden. Kennt jemand das Problem, hatte jemand schon was ähnliches?

...zur Frage

Watch Dogs startet nicht über Uplay

Hallo ich habe ein problem mit dem Spiel Watchdogs es startet nicht :( habe es auf steam gekauft und in uplay aktiviert aber wenn ich auf play gehe öffnet sich ein fenster in dem steht das uplay steam startet und "your game will start within the application" das kommt auch bei meinem kumple der sich auch geholt hat aber bei ihm startet das spiel danach bei mir nicht :( bitte um hilfe

...zur Frage

LEGO The Hobbit Steam startet nicht?

Hi, ich habe mir LEGO The Hobbit für PC gekauft und es installiert. Wenn ich aber versuche es zu starten, öffnet sich nur wie bei jedem Steam-Spiel ein kleines Fenster "Steam-Spiel wird gestartet...", dieses Fenster schließt sich allerdings nach ein paar sekunden wieder und nichts passiert. ich habe schon das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen und es neu installiert, aber das Spiel startet trotzdem nicht...

Hoffe ihr könnt mit helfen, schon mal DANKE für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?