Warum staret Steam den Offlinemodus nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass es dir die Möglichkeit nur gibt, wenn dein Internet in der Situation nicht gut ist oder komplett ausfällt. Steam möchte immerhin immer ganz genau wissen, was du machst. Deswegen ist die Option vermutlich nicht immer verfügbar. Hoffe, ich konnte helfen. LG Rose :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefenKobitzki
18.12.2015, 15:19

Das komische ist halt das ich jetzt seit über einem halben Jahr kein Internet auf meinem PC habe, aber dennoch immer offline spielen konnte. Und heute will es irgendwie nicht...

0
Kommentar von Comment0815
18.12.2015, 15:27

Den Offlinemodus gibt es immer. Auch bei aktiver Internetverbindung: Freunde > Offline

Im Offlinemodus starten kann man aber glaube ich nur, wenn die Verbindung nicht klappt.

0

Es kann sein das du mit dem Internet (Router) verbunden bist dieser aber keinen Internetzugriff hat und Steam somit immer wieder versucht die Daten
von dem Router aus abzurufen. Its nur so eine sehr unwahrscheinliche Idee :-)

LG Valentin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefenKobitzki
18.12.2015, 15:31

Habe vergessen reinzuschreiben, dass ich seit nem halben Jahr keine Internetverbindung habe.

0

Was möchtest Du wissen?