Steam startet nicht,was kann ich tun?

2 Antworten

Oder du versuchst es mal mit dem Task Manager manchmal ist es bei mir so ,dass sie dort das Spiel oder Steam selbst im Hintergrund öffnet wenn Steam im Task- Manager angezeigt wird dann klick einfach dort drauf dann öffnet sich das Spiel,Programm...etc.

LG

probiere es mal mit einer steam neuinstalation 
oder lösche im steam verzeichnis alles bis auf  "steam.exe" und den ordner "steamapps" 
und starte dan die steam.exe

dan sollte sich steam neu runterladen 
die spiele solten dan auch noch drauf sein 

GTA V (PC) Stürzt ab, wenn ich in dieses Fenster wechsle?

Wenn ich GTA V auf dem PC starten möchtestürzt es sofort ab. Das komische daran ist, dass wenn ich beim starten direkt aus dem Fenster gehe, startet das spiel normal und man sieht auch ein bild, aber sobald ich wieder irgendwie auf das Fenster klicke stürzt das spiel eine sekunde später ab. (Vor zwei Tagen habe ich meinen PC neu formatiert, d. h. ein Virus ist äußerst unwahrscheinlich) Ich habe bereits das Spiel über Steam nach Fehlern überprüfen lassen.

...zur Frage

Wolfenstein: The New Order stürzt beim Start ab?

Habe heute den Download von Wolfenstein TNO über Steam abgeschlossen und kann das Spiel einfach nicht starten. Sobald ich das Spiel starte (egal ob normal über steam, die anwendungsdatei selbst oder im Kompatibilitätsmodus) wird der Bildschirm für 1 Sekunde schwarz, als würde das Spiel tatsächlich starten, und dann schließt sich das Spiel sofort ohne Fehlermeldung. Neustart des Pc's habe ich natürlich auch probiert. Meine Grafiktreiber sind auch aktuell, habe Windows 10 64 bit. Mein Pc sollte das Spiel locker packen, da es auch jedes andere high end spiel packt. Es kann eigentlich nur irgendein Fehler im Spiel o.ä. vorliegen.

Kann mir jemand helfen?

Bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, Pc stürzt ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein PC bootet ganz normal, bis das Windows 10 Logo und der Ladekreis wie beim normalen starten. Dann wird er sozusagen abgewürgt und es erscheint eine Sekunde eine Art cmd. Danach steht für wieder einige Sekunden „Versuche alte Windowsversion wiederherzustellen...“, dann stürzt er ab und alles beginnt von vorne.

...zur Frage

Steam startet nicht (steam updating ...)?

Also ein Kumpel von mir will steam öffnen er hat ein älteren PC keine ahnung was für einen aber früher konnte er Steam starten aber auf einmal kann er es nicht mehr

Immer wenn er steam starten steht:(Steam Updating ...) ihr kennt das vllt wenn ihr steam starte kommt ein kleine lade stelle die ist bei ihn schon salt 1 Tag non Stop an

er Hat schon neu installiert

WAS KANN ER TUN

...zur Frage

Steam Profilbild ändern, keine Reaktion?

Ich wähle die Datei zum hochladen aus, klicke auf hochladen, dann dreht sich der Ladekreis eine halbe Sekunde und nichts hat sich geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Steam startet nicht was nun?

Ich habe folgendes problem seit längeren Steam will einfach nicht Starten ich habe Steam auch schon Deinstalliert bringt auch nichts. 1Tag hat es maö geklappt wo Steam wieder ging aber jetzt gejht es immer noch nicht was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?