Steam startet nicht ?

2 Antworten

Ich denke ich kann dir helfen, da ich dieses Problem auch einmal hatte, bzw 2 mal.
Undzwar Must du deinen TaskManager öffnen und Steam.exe schließen bzw beenden.
Falls da nicht Steam.exe steht kann da auch Steam stehen oder Steam...
Jedenfalls musst du den Task dann beenden.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg MaisIstNice

Nope... hilft auch nicht...

0

Schaue dir doch ein YouTube Video an, dort gibt es Diverse Videos zu den Problemen.
Oder schaue mal in deinen Einstellen nach, ob es ein Softwareupdate oder sonst irgendein Update gibt.
Oder deinstalliere Steam und installiere es wieder.
Dürfte helfen.

0

Bist du schonmal direkt in den Steamordner gegangen und hast den Launcher direkt als Administrator gestartet?

Steam komplett beenden?

Ich hatte Probleme mit dem Starten von Steam, und da das Löschen von clientregistryblob und andere Maßnahmen nicht halfen, beschloss ich, Steam einfach neu zu installieren. Habe meine Spiele gesichtert usw. und dann deinstalliert. Nun wird aber bei der Neuinstallation angemerkt, dass ich erst Steam beenden muss um es neu zu installieren. Sowohl im Taskmanager ("kein Zugriff") und auch als cmd kann ich steam.exe und steamwebhelper.exe nicht beenden, bei der Eingabe als command (taskkill /IM steam.exe /F /T) wird ein "Fehler" angezeigt, da Steam überhaupt "keine Instanz ausführt", wird aber vorher in der tasklist angezeigt?! Ich habe sowohl taskmanager als auch den cmd als Administrator ausgeführt, es geht nicht. Steam wird weiterhin angezeigt.

Was kann ich tun?? Danke schonmal! :)

(Betriebssystem Windows 10)

...zur Frage

Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

Ich habe mir jetzt mal Supreme Commander 1 bei Steam runtergeladen. Wenn ich es allerdings starten will kommt nur wie üblich das Fenster "Supreme Commander wird gestartet....", danach verschwindet dieses und das Spiel..... startet nicht! Es passiert einfach nichts. keine Meldung, absolut NICHTS! Kennt jemand die Lösung? Mein Betriebssytsem is Windows 7 32 Bit.

...zur Frage

Archeage startet nicht. "Failed to load the game dll."

Wenn ich das Spiel Archeage starten möchte, kommt andauernd die Fehlermeldung "Failed to load the game dll." Ich wusste mir nicht weiter zu helfen, als es einfach erneut zu installieren. Dies tat ich mehrfach, aber es änderte nichts, nur ab und zu konnte ich es nach einer erneuten Installation ohne Fehlermeldung problemlos starten, was sich dann spätestens am nächsten Tag änderte und es wieder nicht funktionierte. Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Steamprobleme Ordner lässt sich nicht löschen?

Hey leibe Gutefrage.NET-Community ein Kumpel von mir wollte Steam starten, jedoch tat sich rein Garnichts außer das blaue Ladesymbol was man von Windows kennt. Also Googelten wir nach den Fehler, und wir wurden auch fündig, es sollte irgendwas aus dem Steam Ordner gelöscht werden, das tat er und es ging trotzdem nichts, Also versuchte er Steam neuzuinstallieren, aber dazu musste Steam deinstalliert werden. Also deinstallierte er Steam um es wieder zu installieren jedoch kam dann die Fehlermeldung das Steam doch erst geschlossen werden solle, er schaute im Task-Manager nach und selbst da war Steam nicht geöffnet kein Prozess oder Dienst nix. Er schaute in den Ordner und dort waren nur noch vereinzelte Datein: bin,logs,music,steamapps,viele dll Datein und Steam.exe selbst. Diese ließen sich alle nicht löschen selbst mit einen Extra Unlocker nicht. Jetzt ist das Problem das er Steam nicht neuinstallieren kann. Und er konnte auch kein Spiel starten.

...zur Frage

Steam Fehlermeldung "Please Close Steam to Continue"?

Also: Ich wollte Steam auf dem neuen Pc wieder installieren, da kommt dann immer wieder die Fehlermeldung obwohl Steam nicht offen ist. Hab schon im Internet gesucht aber da kamen nur falsche Antworten bei rum, da sich keine Restdateien auf meinem Pc nach dem zweiten Versuch der Installation befanden und das schließen der Steam.exe über den Taskmanager dazu führt, dass das Setup geschlossen wird. Was ist die richtige Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?