Steam startet mein Spiel nicht richtig was tun?

1 Antwort

Vielleicht ist das Spiel fehlerhaft. Um das zu beheben gehst du per Rechtsklick auf das Spiel in deiner Steamsammlung und drückst auf Eigenschaften. Dann auf lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen und laden lassen. Kann aber auch sein das du so wenig Platz hast das es nichtmal zu starten reicht. In dem Fall: Festplatte aufräumen.

Danke werde es versuchen aber ich denke 40 GB sollten schon reichen um es zu starten

1

Hat alles nichts gebracht

0

Steam startet nicht (steam updating ...)?

Also ein Kumpel von mir will steam öffnen er hat ein älteren PC keine ahnung was für einen aber früher konnte er Steam starten aber auf einmal kann er es nicht mehr

Immer wenn er steam starten steht:(Steam Updating ...) ihr kennt das vllt wenn ihr steam starte kommt ein kleine lade stelle die ist bei ihn schon salt 1 Tag non Stop an

er Hat schon neu installiert

WAS KANN ER TUN

...zur Frage

Planet Coaster: Wie kann ich in der 1st person ansich die Kamera steuern?

Ich weiß das man im Spiel Planet Coaster in der first person ansicht die kamera steuern kann, aber wie? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ruckelt Planet coaster?

hallo ich habe eine nvedia 1070 drinne und wenn es im park voll ist lagt das spiel ein bisschen und dann wieder normal woran liegt das

...zur Frage

Wieso startet Cod bei mir nicht?

Mein PC:

i3 7100

GTX 980

8GB DDR4 Ram

Windows 10

Habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops 3 gestern gekauft in Steam und installiert. Jedoch wenn ich es starte kommt ein Fenster, dass es startet. Dieses verschwindet relativ schnell wieder und dann passiert nichts mehr. Wenn ich das Spiel nochmal versuche zu starten kommt eine Meldung dass das Spiel bereits läuft. Und im Taskmanager steht auch irgendwas mit Black Ops 3. Aber ich sehe kein Spiel.

...zur Frage

Steam Spiel starten ?

Hallo, ich habe mir gerade das Spiel Planet Coaster bei Steam bestellt, die Thrillseeker Edition. Diese enthält das Basis Spiel sowie das DLC (siehe Bild). Jedoch weiß ich nicht, wie ich dieses Spiel bei Steam nun spielen kann. Unter meiner Bibliothek wird zwar das Spiel angezeigt, aber wie kann ich das spielen?

...zur Frage

Mein Steam Spiel startet nicht mehr?

Hey Leute,

wenn ich Rocket Leugue über Steam starten möchte, dann steht in der Bibliothek ,,Wird ausgeführt" dann verschwindet es und startet nicht ??? Was kann das sein..

PC-

Windows 10

GTX 1060

I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?