Steam Sponsoring?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wozu sollte dir jmd einfach so eine Dragonlore geben ? 

Ich musste meine auch kaufen :)

bei einem preis von 1500 kann sich das jeder Erwachsene leisten bzw Jugendliche der Arbeiten geht.Wenn es dir nicht wert ist soviel geld auszugeben solltest du davon auch nicht träumen und warten bis dir jmd eine schenkt denn das wird nicht passieren auser du bist bekannt/ Prof. Spieler ! 

und da ich sehe das du davon träumst LEM zu kommen musst du ja noch im Silver/gold bereich sein was heißt du kannst das spiel nichtmal und willst ne dragonlore... also bitte das ist doch selbst erklärend das du da keine skins bekommst..mit glück ne sand dune...

Du kannst ja auch nicht als normaler Fußballer (der manchmal zum spaß spielt) erwarten das einer mit nem koffer kommt und dir 2 mio in die hand drückt und sagt mach dir ein schönes leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat der denn davon wenn du ein skin bekommst? Denk dran: wenn Olofmeister, GuardiaN, Fallen,  Device, NiKo, oder irgendein anderer Profi ein skin bekommen sehen das Nametag auf dem skin Hunderttausende gleichzeitig wovon tausende die seite nutzen werden.   und wenn du einen bekommst sehen in der Woche vielleicht 100 den wovon vielleicht einer die seite nutzt (zumal die Gegner z.B.dein nametag auf waffen garnicht sehen) 

Warum sollten die dir Skins geben wenn du nicht wirklich Werbung für die machen kannst ? Deswegen machen die das nur bei Profispielern/YTbern...

Nein gibt es nicht der Sinn von Sponsoren ist die Aufmerksamkeit für den Sponsor! Den bekommen sie durch "Berühmte" Personen.

Ich glaube nicht das dir jemand einfach so einen 30 Euro skin sponsort ^^

Kommentar von AussiAs
03.04.2016, 14:51

Deshalb ja meine Frage :D
Und nicht einfach so , Sponsoring ist ja mit Werbung verbunden , und vielleicht gibt es sowas ja :D das war halt meine Frage

0
Kommentar von MrMuffin1
03.04.2016, 14:54

Du musst schon berühmt sein damit dich jemand sponsort oder einen Yt Kanal mit vielen Abos haben ^^

0
Kommentar von MrMuffin1
03.04.2016, 14:54

Er hat ja einen Kanal oder?

0
Kommentar von AussiAs
03.04.2016, 15:02

Ich hab keinen Kanal , weil ich csgo zocke um mit paar Freunden Spaß zu haben und vielleicht irgendwann mal lem oder so zu werden, nur mit skins würde es halt mehr Spaß machen weil es einfach geiler aussieht :D
Und youtube mach ich nicht weil ich ja nicht Fame werden will oder bekannt sondern einfach im kleiner Kreis mit online Kumpels zocke

0
Kommentar von MrMuffin1
03.04.2016, 15:04

Ah oke ja ich hätte auch gerne n paar geile skins :D wer will das nicht?

0

Mir wurde mein komplettes Inventar gesponsert nach meinem letzten Video mit 5k Aufrufe. Steam: Tulex_3 YT: Tulex

Was möchtest Du wissen?