Steam Spielstand auf anderen PC übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Spielstand? Von den meisten Spielen wird der Spielstand in der Steamcloud gespeichert, der dann mit der Installation auch runtergeladen wird.
Ganz egal auf welchen PC. Spiele die nicht unterstützt werden, musst du Manuel übertragen.

Bobking16 09.12.2015, 23:21

Also, wenn ich vorher Dead Island gespielt habe, wird der Spielstand dann automatisch mitinstalliert?

0
MegaCornan 09.12.2015, 23:34
@Bobking16

Sollte eigentlich so sein, kann natürlich Ausnahmen geben, dass das Spiel nicht unterstützt wird. Aber bei mir, selbst ganz alte Spiele wie RollerCoaster Tycoon, werden alle Speicherstände in der Cloud gespeichert und auch geladen bei neu Installationen.

0

1. Steam installieren
2. Mit deinem alten Account einloggen

Bobking16 09.12.2015, 23:18

Okö...

0

Was möchtest Du wissen?