Steam Spielstände verschwinden!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steam speichert deine Spielstände auf deinem PC und in der Cloud ab, somit kannst du theoretisch von überall drauf zugreifen, allerdings kann es so auch sein das aus der Steam Cloud deine Spielstände auf dem PC überschrieben werden, normalerweise kommt beim starten von Steam oder dem Spiel ein Fenster ob du die Spielstände aus der Cloud oder die von deinem COmputer nutzen willst, da musst du die von deinem Computer hernehmen.

Kann ich das auch irgendwie manuell einstellen? Steam startet bei mir automatisch und das Fenster von dem du sprichst erscheint nicht.

0
@DrumnSkate

Geh mal im links oben im Steam Fenster auf Steam, danach auf Einstellungen, dann auf Downloads + Cloud, wenn du dort dann den Haken bei der Steam Synchronisation herausmachst dann dürfte dein Problem erledigt sein, wenn du deine Spielstände dann auf einem anderen PC nutzen möchtest musst du den Ordner "My Games" in deinen Eigenen Dokumenten kopieren und auf dem anderen PC an diesselbe Stelle kopieren.

0

Was möchtest Du wissen?