Steam: Spieler finden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und woran kann es liegen, dass er nicht angezeigt wird, obwohl mir die 85 Minuten Spielzeit und ein paar Spieler, die kurz reingeschaut, die Lobby dann aber gleich wieder verlassen haben, angezeigt werden?

Das frage ich mich manchmal auch. Du bist mit dem Problem nicht alleine. Allerdings sehe ich diese Leute dann oft einige Tage später in der Liste, warum auch immer.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, ihn irgendwie zu finden?

Ich kenne das Spiel leider nicht, aber ich suche Spieler oft im "HLX", wo Stats für Spiele angezeigt werden. Dort gebe ich dann einfach den Namen ein oder, wenn ich ihn nicht mehr weiss, schaue ich mir einige aktive Spieler an, in der Hoffnung, den Namen wiederzuerkennen.

Hoffen wir mal, dass er bald angezeigt wird... Anders wäre es echt schade!

HLX? Wo finde ich das denn? :)

0
@PaSkull

Also das ist Serverabhängig. Wenn du beispielsweise Counter Strike auf dem Server X spielst, dann kann mal oft über die Webseite des entsprechenden Clans die HLX Seite aufrufen, wo die Stats der Spieler drin sind.

Aber da ich dein Spiel nicht kenne, weiss ich leider nicht, ob es dafür Stats/HLX gibt.

1
@Schrottsache

Selbst wenn es bei "Dino Horde" sowas gibt, ich weiß den Server auch nicht mehr...

Aber danke für deine Hilfe! :) Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass er in der Liste bald auftaucht ;)

0

Was möchtest Du wissen?