Steam SpieleKauf fehlgeschlagen?

1 Antwort

Der Betrag wurde gar nicht überwiesen. Da noch Angaben fehlten und du dich zu lange nicht gemeldet hast, wurde der Vorgang abgebrochen und aus Sicherheitsgründen dein Account für 2 Stunden dafür gesperrt damit kein Missbrauch entsteht.

Ich habe Pin und Iban angegeben, die Tan hab ich auch erhalten aber zu spät angegeben.

0
@ClassAxion

Ja, du hast sie zu spät angegeben. Zu dem Zeitpunkt war der Vorgang intern schon abgebrochen worden.

1

was heißt das?!? Steam!

Achtung: Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen.

...zur Frage

Das Ende von Fran Bow?

Hallo, Ich habe ebend das LP von Gronkh, Fran Bow zu ende geguckt und ich hab das Ende nicht so genau verstanden. Kann mir einer eine Zusammenfassung/Erklärung zur Story schreiben? LG Rimepz

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit sofortüberweisung.de, ich möchte mir darüber nämlich gerne ein Spiel über Steam kaufen?

...zur Frage

Steam Guthaben nicht bekommen! bitte hilfe

Ich habe heute 25€ auf steam aufgeladen aber nichts angerechnet bekommen das ganze per psc.Die psc ist dennoch leer auf der psc website ist angegeben das die zahlung erfolgreich war.Auf steam ist angegeben das die zahlung noch in gange währe. Da steht:Achtung:

"Ihre aktuelle Transaktion mit uns ist noch nicht abgeschlossen! Haben Sie die Zahlung mit Ihrem Zahlungsdienstleister vereinbart? Wir sind uns darüber noch nicht sicher und warten daher auf eine Antwort durch Ihr Kreditinstitut.

Sollten Sie fortfahren und einen Gegenstand ein zweites Mal erwerben, riskieren Sie es, zwei Käufe in Rechnung gestellt zu bekommen."

wenn ich es erneut veresuchen will was zu kaufen

ich bitte um hilfe

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?