Steam Spiele zweimal installieren

3 Antworten

Sofern du beim ersten installieren einen Key eingeben musstest, solltest du es dann einfach neu installieren und dann eben den neuen Key eingeben. 

Eine einfachere variante ist mir zur Zeit nicht bekannt, wie in etwa einfach den Key in den Optionen zu ändern. 

Du könntest dich auch man in anderen Foren wie Chip online umschauen dort gibt es öfters Personen mit dem selben Problemen. 

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/steam-spiel-vorhandenen-key-gegen-frischen-austauschen-1737286.html

Hier nur ein Beispiel, vielleicht hilft es dir ja

Du kannst den Download auch in der russischen Version anschieben. Wenn du wissen willst wie, schreib mir eine PN.

Ein neuer Kauf also theoretisch nicht nötig.

Was meinst du mit Anschieben?

0

Ich schätze mal der Region lock wird einfach aufgehoben wenn du den anderen Code eintippst

Was möchtest Du wissen?