steam spiele von freunden spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf deinen Account machen kannst du gar nichts. Was du meinst ist Family Sharing. Du loggst dich auf seinem Account auf deinem PC ein, installierst die Spiele und loggst dich dann auf deinem Account ein. Jetzt startest du das Spiel, Steam klärt dich auf dass es X gehört und ob du ihn fragen möchtest ob du sein Spiel spielen darfst. Das beantwortest du logischer Weise mit ja und bestätigst die Anfrage auf seinem Account. Wenn er allerdings das jeweilige Spiel spielt wirst du automatisch aus dem Spiel geworfen.

Blobeye 02.07.2017, 18:01

Man wird auch rausgeworfen, wenn der Inhaber der Spiele irgendwas spielt, nicht nur das bestimmte Spiel.

1
FuzeIt 02.07.2017, 18:03

Stimmt. Ist schon ne Weile her. :-)

0

Wenn du auf deinem Account das Spiel nicht gekauft hast, kannst du es nicht starten. Ist doch wohl logisch, das die Spieldatein alleine nicht ausreichen.

Was möchtest Du wissen?