Steam Spiele von altem auf neuen PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da du noch kein spiel installiert hast musst du einfach mal ein spiel auswählen zum Download und dann als Speicher Ort den Ort auswählen wo all deine Spiele liegen. Dann müsste Steam eigentlich alle anderen Spiele erkennen und als installiert anzeigen. die Spiele müssen halt wahrscheinlich beim starten dann noch installiert werden. Ansonsten halt mit der steam backup Funktion mal alle spiele von dem alten PC als Backup Datei übertragen und dann wiederherstellen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die spiele sogar auf der externen lassen hab ich auch. Geh in die Einstellungen dort kannst du ein spieleverzeichnis hinzufügen. Oder wenn du was runterlädst wird am Anfang immer gefragt wo du specihern willst, da kannst du auch ein spielordner hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Steam einstellungen ob dieser "common" ordener auch als Installationsverzeichnis ausgewählt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonmarkk
15.01.2016, 17:31

Wie sehe ich das bzw. Wie stell ich das ein.

0

Was möchtest Du wissen?