Steam spiele verstecken geht das so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt wüsste ich auch nichts, aber habe trotzdem eine Lösung: Du kannst bei den Spielen diejenigen, die du angezeigt haben möchtest, als Favouriten markieren und dann in der Bibliothek die Spieleliste "wegklicken" (auf das "-" Zeichen auf der linken Seite drücken, sodass nur noch die Favouriten angezeigt werden.

Jodidabello 08.04.2017, 21:13

Danke ich probiers mal aus

0

Wenn du es aus deiner Bibliothek ausblenden willst:

Du kannst rechtsklick auf ein Spiel in der Bibliothek machen, Kategorien bearbeiten und dort unten dann "Spiel ausblenden" oder "Spiel verstecken" (weiß ned genau, wie es auf Deutsch ist).

Um dann das Spiel wieder sehen zu können, kannst du in deiner Steam-Bibliothek über den Spielen irgendwo eine Kategorie (normalerweise "Spiele") wählen - dort sind auch versteckte Spiele dabei.

Das Spiel sieht man aber dennoch auf deinem Profil, wenn man draufklickt

Jodidabello 09.04.2017, 11:24

Danke aber les bitte die frage nochmal richtig da steht das ich weiß wie man spiele in den "versteckt" ordner verschiebt

0
xxxcyberxxx 09.04.2017, 19:16
@Jodidabello

Ach so, dachte, du verschiebst die Dateien selbst in einen versteckten Ordner.

Nein, sonst gibt es keine Möglichkeit, das Spiel "unauffindbar" zu machen. Spätestens auf deinem Profil sieht man es.

Du könntest aber das Spiel deinstallieren und nur installierte Spiele anzeigen lassen. Ist zwar quasi genau so wie "versteckt" (man kommt schnell ran), aber anders gehts halt nicht.

0

Nope, geht nicht! 

Was möchtest Du wissen?