Steam-Spiele updaten/patchen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

steam hällt deine spiele automatisch auf der aktuellsten version patchen is also überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steam patcht alles automatisch da brauchst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halo3
30.03.2012, 23:44

ok danke

0
Kommentar von Nalfar
31.03.2012, 06:16

Du hast dir das Spiel runtergeladen? :o des bekommst du schon für nen paar Euro hinterhergefeuert^^ Ich habe es mir heute auch gekauft aber naja meine Meinung dazu ist das dieses Spiel nich wert ist gespielt zu werden dann bleibe ich lieber bei Most Wanted und bei Carbon^^

0

es geht einfacher und schneller...man muss "Spieledateien auf Fehler überprüfen" anklicken (irgendwo unter Eigenschaften) ... dann patcht das Spiel wenn es noch nicht gepatched ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lokale Dateien löschen und nochmal neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?