Steam spiele unter Windows 10 von CD/DVD installieren lassen, aber wie ?

Ausführung und das was kommt wenn man Ok drückt - (Computer, Computerspiele, Windows)

2 Antworten

Du willst ein Spiel von Cd installieren, welches Steam benötigt, richtig? Normalerweise solltest du es dann ganz normal in dein CD Laufwerk einlegen und die Installation ausführen müssen. Dann wird der Key gefordert und der Rest läuft über den Installtions assistenten. Alternativ kannst du aber bei Steam im Einstellungsfenster irgendwo "BackUp erstellen/Von BackUp installieren" auswählen.(oder so ähnlich) dort kannst du auch die CD als Backup auswählen und von daaus installieren

Wenn es um ein Spiel geht, das kein Steam benötigt kannst du es einfach unter "Steam fremdes Spiel hinzufügen" in deine Liste packen

29

Jap, eigentlich schon^^. Das war bei meiner Skrim CD der gleiche Fall.

0
3
@Dultus

Schön das es hier sich ebenfalls um eine the elder scrolls reihe befindet #Tamriel unlimited ..
Ich hab den pfad gefunden undzwar 
Steam öffnen -> links oben "Steam" und dann spiele sichern und wiederherstellen .. danach einfach wiederherstellen auswählen und ok drücken , dies hat soweit gefunzelt.. aber der hacken ist das ich den Datenträger ausgewählt hab und der nichts damit anfangen konnte danach hab ich den ordner Windows ausgewählt, nur da kommt nichts bzw. man kann nicht auf Weiter drücken ... :/

0
3
@Sevenpunch

Was nun ? bzw. weiß jemand welchen Ordner ich öffnen muss von der Tesotu cd öffnen muss oder muss ich von der cd ein Backup erstellen ? //Geht das dann ?

0
3

Versuche ich mal , danke für die Schnelle antwort. Es ist ein Steam spiel jedoch habe ich damals ausversehen gelöscht(Steam) und somit die ganzen spiele)
Weil Steam rumgespackt hat ^^ dachte ich mir ich sollte es mal neu installieren..

1

Hey ho,

---schon wieder Müll gelesen xD---

--Ignoriere xD--

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 findet DVD Laufwerk nicht?

Da man heutzutage eigentlich kein DVD Laufwerk benötigt , habe ich es vor ca einem halben Jahr abgestöpselt. Es war aber weiterhin im Gehäuse. Und wie es der zufall so will , benötige ich es jetzt doch wieder. Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe , taucht das Laufwerk aber nicht im Gerätemanager auf , es gibt nichtmal den Reiter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Auch nicht unter Ausgeblendeten/Unbekannten Geräten . Im Bios hingegen wird es angezeigt. SATA kabel habe ich auch schon ausgetauscht ...Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie kann man Windows 10 auf eine CD/DVD brennen?

Hallo,

ich habe einen Pc mit Windows 7 und einen Laptop mit Windows 10. Jetzt würde ich gerne Windows 10 auf eine CD/DVD brennen und auf den Computer spielen. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Windows 10 brenne? Danke im Voraus LG Nico

...zur Frage

DVD wird trotz richtiger Boot Einstellungen übersprungen. Was soll ich nun tun?

Guten Tag liebe Community, Ich habe aktuell das Problem das mein Windows 7 irgendwie den Geist aufgibt aufgrund einiger Fehler meiner Seite. Darum möchte ich mein Win7 komplett neu installieren mit frisch gebrannter DVD und neuem Key (ja immernoch Win7 aber diesmal Professional 64bit (aktuell Ultimate 32bit)). Und ja ich bin mir ziemlich sicher das die DVD richtig gebrannt wurde. Ich bin dafür ins BIOS gegangen und habe die Boot Reihenfolge so gesetzt das mein DVD Laufwerk als erstes geprüft wird. Habe es ebenfalls gespeichert und es bleibt so. Als ich dann versucht habe die DVD zu booten wurde diese einfach nicht wahrgenommen und der Boot vorgang geht normal weiter und startet mein aktuell installiertes Windows. Ebenfalls habe ich versucht Direkt auszuwählen worüber ich booten möchte aber dennoch wird es einfach übersprungen. Also, woran kann es liegen? Das Laufwerk würde schonmal benutzt um Windows drauf zu installieren also kann es auch nicht daran liegen dass das Laufwerk nicht Bootfähig ist. Zusammenfassung: DVD richtig gebrannt BIOS (DEL bei mir (alle F-Tasten für Alternativen getestet)) übernimmt Boot Reihenfolge Einstellungen Laufwerk Bootfähig Direkte Boot Auswahl (bei mir Esc) bringt das selbe Ergebnis. Hat wer eine Idee was ich tun kann? Ich bedanke mich im voraus für eure antworten.

(P.S: habe mehrere Anläufe gestartet und habe mein BIOS auch bereits auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt)

...zur Frage

Wollte mein Laptop (Asus) "aufräumen" habe dabei den inhalt des ordners OS (C:) gelöscht, waren so um die 95GB.Was soll ich tun, dass es wieder wie vorher ist?

Habe alles was dann im Papierkorb war wieder hergestellt und trotzdem geht nix. Wenn ich einen Ordner, z.B. Dokumente öffnen will erscheint eine Info ("der Pfad ist nicht verfügbar"). Sims 3 kann ich auch nicht mehr spielen. Mein Laptop sieht wie leer gefegt aus. Ich kann zum glück noch ins internet aber das wars dann auch. Wäre echt suuper wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen könnte.

...zur Frage

wie öffnet man sein cd Laufwerk (Windows 10)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?