Steam spiele unter Windows 10 von CD/DVD installieren lassen, aber wie ?

...komplette Frage anzeigen Ausführung und das was kommt wenn man Ok drückt - (Computer, Computerspiele, Windows)

2 Antworten

Du willst ein Spiel von Cd installieren, welches Steam benötigt, richtig? Normalerweise solltest du es dann ganz normal in dein CD Laufwerk einlegen und die Installation ausführen müssen. Dann wird der Key gefordert und der Rest läuft über den Installtions assistenten. Alternativ kannst du aber bei Steam im Einstellungsfenster irgendwo "BackUp erstellen/Von BackUp installieren" auswählen.(oder so ähnlich) dort kannst du auch die CD als Backup auswählen und von daaus installieren

Wenn es um ein Spiel geht, das kein Steam benötigt kannst du es einfach unter "Steam fremdes Spiel hinzufügen" in deine Liste packen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dultus 09.12.2015, 14:30

Jap, eigentlich schon^^. Das war bei meiner Skrim CD der gleiche Fall.

0
Sevenpunch 09.12.2015, 14:43
@Dultus

Schön das es hier sich ebenfalls um eine the elder scrolls reihe befindet #Tamriel unlimited ..
Ich hab den pfad gefunden undzwar 
Steam öffnen -> links oben "Steam" und dann spiele sichern und wiederherstellen .. danach einfach wiederherstellen auswählen und ok drücken , dies hat soweit gefunzelt.. aber der hacken ist das ich den Datenträger ausgewählt hab und der nichts damit anfangen konnte danach hab ich den ordner Windows ausgewählt, nur da kommt nichts bzw. man kann nicht auf Weiter drücken ... :/

0
Sevenpunch 10.12.2015, 15:57
@Sevenpunch

Was nun ? bzw. weiß jemand welchen Ordner ich öffnen muss von der Tesotu cd öffnen muss oder muss ich von der cd ein Backup erstellen ? //Geht das dann ?

0
Sevenpunch 09.12.2015, 14:30

Versuche ich mal , danke für die Schnelle antwort. Es ist ein Steam spiel jedoch habe ich damals ausversehen gelöscht(Steam) und somit die ganzen spiele)
Weil Steam rumgespackt hat ^^ dachte ich mir ich sollte es mal neu installieren..

1

Hey ho,

---schon wieder Müll gelesen xD---

--Ignoriere xD--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?