Steam spiele starten nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd an deiner Stelle das Spiel nochmal ganz deinstallieren und dann neu installieren, das ist eigentlich das was am warscheinlichsten etwas bringt.

und falls du es grad nicht machen kannst weil du was anderes installierst dann warte halt bis der download fertig ist, bei Steam wird ja der download eh gestoppt wenn du n anderes Game startest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Science8
10.10.2016, 20:29

Aber das ist bei allen Spielen so... Soll ich alle Spiele neu installieren? Das würde ja ne halbe Ewigkeit dauern...

0

Steam hat da seine macken. Oben links in der Ecke auf "Steam" und anschließend auf "Beenden" drücken und dann einfach neu einloggen hat bei mir geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?