Steam Spiele restliches Geld mit PayPal bezahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn du das Spiel kaufst sollte irgendwo stehen, dass du nicht genügend Steam-Guthaben hast. Dann kanst du eine Bezahlmethode für die restlichen 2 Euro auswählen.

Liebe Grüsse & Frohes Spielen
Lars

Ich verstehe die Frge nicht ganz. Also um ein Spiel zu bezahlen kannst du immer nur 1 Zahlungsmethode auswählen ausser, du tust Geld auf dein Steamaccount und bezahlst dann mit PayPal. Dann wird das Geld automatisch von deinem Account abgezogen und den Rest kannst du dann noch mit PayPal bezahlen.

Da steht aber dann 2. Zahlungsmethode

0

Klar, wenn Steam merkt, dass dein Steam-Guthaben nicht ausreicht, erscheint ne Möglichkeit ne zweite Zahlungsmethode zu wählen um den Rest zu zahlen. Hier kannst du dann PayPal auswählen (mach ich regelmäßig)