Steam Spiele nicht downloadbar?

1 Antwort

Hast du admin-rechte?

muss man steam installiert haben um ein spiel zu downloaden?

Um das spiel zu downloaden, das man gekauft , muss man da steam auf dem pc installieren ??mfg

...zur Frage

Hallo Leute, wisst ihr, wie man was aus dem Steam Workshop Downloadet ich meine bei dem spiel : Simple Planes spielt ihr es auch?

STEAM WORKSHOP

...zur Frage

Steam zu wenig Speicher

Hallo,

Ich wollt mir bei Steam ein Spiel herunterladen, doch dann kamm die Meldung das ich zui wenig Speicher habe. Ich hätte nur 1 GB und brauche 9 GB.

Auf meiner Festplatte C: ist auch nur noch 1 GB frei allerdings ist auf D: noch 160GB frei

Also ist es Irgendwie möglich das Spiel auf Festplatte D: zu downloaden? hab schon einzelne Spiele auf D: verschoben, allerdings lassen sich diese dann nichtmehr über Steam spielen.

...zur Frage

Steam Download während man spielt.

Hallo,

ich lade gerade ein Spiel runter mit Steam. Wenn ich jetzt ein anderes Spiel öffne stoppt der Download aber. Kann ich ein Spiel öffnen ohne das der Download stoppt?

Weil ich will eh nur Singelplayer spielen während des Downloads.

...zur Frage

warframe linux

Ich habe mir steam mit wine gedownloadet um warframe zu installieren jetzt habe ich das spiel zwar, aber wenn ich es starte will es Updates downloaden,diese dann abrechen und es kommt : Updates fehlgeschlagen

...zur Frage

Steam Spiele auf Externer Festplatte speichern?

So, da ich bei meinem Pc zu wenig Speicherplatz habe, um weitere Spiele bzw. Updates zu installieren, möchte ich eines meiner Spiele (in diesem Fall Ark Survival Evolved) auf einer Externen Festplatte speichern. Funktioniert das, dass ich dann wieder Speicherplatz am Pc habe und ich das Spiel spielen kann, solange ich die Festplatte angeschlossen habe? Werden dann dort auch die Updates des Spieles gespeichert? Oder muss ich das Spiel in Steam nochmal neu installieren und dann auf der Externen Festplatte speichern?

Vielen Dank im Voraus!

LG maxdax24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?