Steam Spiele nach Neuinstallation hinzufügen?

1 Antwort

Spiele raus, Verzeichnis erstellen, Spiele wieder rein. Spiel in Steam zum Installieren anwählen, Steam erkennt das das Spiel schon da ist und fertig.

ok, versuche ich mal. Ich melde mich wenn ich es hingelriegt hab :)

0

Terraria Map bei Steam hinzufügen?

Ich finde einfach den "worlds" ordner bei steam von terraria kann mir jemand da weiterhelfen eine Map hinzuzufügen oder gibt es andere wege dafür?

...zur Frage

Steam noch installiert Spiele nicht mehr runterladen?

Hey, ich hab eben meinen Pc neu aufgesetz aber den Steam ordner auf einer anderen Festplatte gelassen. Was muss ich jetzt tun damit ich die Spiele nicht noch einmal herunterlanden muss?

...zur Frage

Steam Spiele finden lassen?

Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt und Steam auf einer Anderen Festplatte installiert als die Spiele, deshalb möchte Steam dass ich die Spiele herrunterlade (weil es sie nicht finden kann). Ich wollte also fragen, wie ich Steam sagen kann, dass ich die Spiele schon installiert habe und es diese nur in einem anderen Ordner suchen muss?!

...zur Frage

Steam nach Windows neuinstallation

Hallo, ich werde in einigen tagen mein windows neu installieren. Ich habe steam auf der Windows Platte und die Spiele auf einer anderen Platte die nicht geändert wird. kann ich jetzt einfach das neue windows drauf machen, steam installieren. muss man irgendwo angeben das in diesem ordner die spiele sind?

Hatte vor paar jahren das selbe da waren die Spiele weg. hab aber einfach die spiele neu runtergeladen nur sind das jetzt ein paar mehr und bei einer 2k leitung nein danke.

...zur Frage

Steam Ordner muss leer sein Meldung

Hallo, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Steam Spiele auf 2 Festplatten. Jetzt zeigt es mir nur die Spiele der einen Festplatte an aber die auf der anderen Festplatte werden als nicht installiert angezeigt. Nun jetzt wollte ich ein Verzeichnis hinzufügen damit Steam auch meine anderen Spiele erkennt. Aber immer wenn ich dieses Verzeichnis hinzufügen will kommt die Meldung "Steamordner muss leer sein". Könnt ihr mir da helfen. Ich weiss ich könnte die Spieldatei verschieben aber es braucht für 13GB viel zeit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?