Steam Spiele mit oder ohne cd spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Spiele nicht direkt bei Steam kaufen, sondern bei Keyshops. Dort bekommst du die Spiele deutlich günstiger (bis zu 80% Rabatt) und kannst sie bei Steam ganz normal herunterladen und ohne CD spielen. Du kannst zum Beispiel bei http://keydealer.biz auch mit Paysafecard bezahlen.

Du kannst mit Paysavecard bezahlen, und ALLE Steamspiele ohne CD spielen. mfg

hahahah wasne frage.. wenn du cola kaufst, darfst du sie dann direkt trinken oder erst zuhause? digga du kannst es sofort spielen