Warum lassen sich Steam Spiele nicht spielen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei deinem AV einstellen das er gewisse vorgänge oder Programme durchlässt also nicht beachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
01.04.2016, 10:25

Och mist! Stimmt du hast recht da steht das alles blockiert ist also die ganzen Games und deshalb kann ich sie nicht zocken ^^ 

1

Ich habe gelesen das du es schon gelöst hast. Aber falls du mal Steam neuinstallieren willst kannst du im Steam Ordner alles ausser Steamapps und Steam.exe. Dann kannst du Steam.exe starten und es installiert alles andere automatisch und die Spiele sind immer noch drauf und spielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das Virenprogramm während dem Spielen deaktivieren, die kommen nicht einfach so auf den Rechner...

Würde aber über kurz oder lang einfach das AV wechseln (oder du kontaktierst den Hersteller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?